Für morgen Abend sind weitere Bestätigungen angekündigt laut FB Seite.

Für morgen Abend sind weitere Bestätigungen angekündigt laut FB Seite.
Mich langweilt das schon seit Jahren, dass ständig alle 2-3 Jahre die gleichen Bands zu Wacken oder ans Breeze kommen, aber irgendwie gehe ich dann doch immer wieder zum Breeze....
...RaR...Hurricane...Gogo hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 22:02Mich langweilt das schon seit Jahren, dass ständig alle 2-3 Jahre die gleichen Bands zu Wacken oder ans Breeze kommen, aber irgendwie gehe ich dann doch immer wieder zum Breeze....
ja oke stimmt auch wieder, ich finde das echt, keine ahnung wie ich das sagen soll, aber das nächstes jahr ist meine 9te festivalsaison und ich glaube ich muss mir mal langsam andere festivals suchen....Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 22:06...RaR...Hurricane...
Grundsätzlich geb ich dir Recht, aber man muss halt bei einem Festival wie Wacken (oder auch dem SB) mit einbeziehen, dass der Bandpool doch recht eingeschränkt ist. Vor allem was die oberen Reihen betrifft.Gogo hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 22:10ja oke stimmt auch wieder, ich finde das echt, keine ahnung wie ich das sagen soll, aber das nächstes jahr ist meine 9te festivalsaison und ich glaube ich muss mir mal langsam andere festivals suchen....
via Facebook
Wacken Open Air Die Ankündigungen gibt es live bei den Hamburg Metal Dayz im Panel von Holger und Thomas. Das startet um 20:40. Parallel gibt es die Bands dann natürlich auch hier, sobald vor Ort alle genannt wurden.
Das kenne ich und ich hab dieses Jahr zumindest mal mit dem Appletree ein für mich neues Festival kennen und sofort lieben gelernt. Nächstes Jahr geht‘s für mich mal in ne ganz andere Richtung mit dem Woodstock der Blasmusik. Ticket liegt schon zuhause. Für sowas muss man die Musik aber auch mögen und nicht bloß wegen Festivaltristesse hingehen.Gogo hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 22:10ja oke stimmt auch wieder, ich finde das echt, keine ahnung wie ich das sagen soll, aber das nächstes jahr ist meine 9te festivalsaison und ich glaube ich muss mir mal langsam andere festivals suchen....
Überraschende Buchung, da Priest ja auf Abschiedstournee war. Geile Nummer auf alle Fälle.
Eh ganz ganz und das Desertfest zeigt, dass in den oberen Reihen nicht jährlich das selbe gebucht wreden muss. Starkes Ding.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 24. Sep 2017, 09:48Wacken wie üblich langweilig, das Hellfest wird auch 2018 mit Wacken den Boden wischen.
Desertfest Berlin:
MONSTER MAGNET
NEBULA ( re union show! )
EYEHATEGOD
JEX THOTH
PLANET OF ZEUS
THE NECROMANCERS
EHG finally back in Europe.![]()
Ich bin gespannt. Die wurden auch alle auf 3 Tage verlängert.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 27. Sep 2017, 12:35Angeblich spielen u.a. Pearl Jam, RHCP, Lana Del Rey, Imagine Dragons die Lollas in Südamerika. Genau wissen wir es um 15 Uhr. Pearl Jam kommen aber bestimmt eh nur nach Berlin.
Gibt's dann schon die Plakate? Die Festivals sind hauptsächlich im März oder? Wird Pearl Jam da nicht in jedem Jahr als Gerücht gehandelt?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 27. Sep 2017, 12:35Angeblich spielen u.a. Pearl Jam, RHCP, Lana Del Rey, Imagine Dragons die Lollas in Südamerika. Genau wissen wir es um 15 Uhr. Pearl Jam kommen aber bestimmt eh nur nach Berlin.
angeblich hat es eine Seite dort bestätigt. ich kenne mich nicht gut genug aus um zu sagen, aber imagine dragons z.B. stimmen, denn die haben heute morgen sich schon kurz selbstbestätigt.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 27. Sep 2017, 13:17Gibt's dann schon die Plakate? Die Festivals sind hauptsächlich im März oder? Wird Pearl Jam da nicht in jedem Jahr als Gerücht gehandelt?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 27. Sep 2017, 12:35Angeblich spielen u.a. Pearl Jam, RHCP, Lana Del Rey, Imagine Dragons die Lollas in Südamerika. Genau wissen wir es um 15 Uhr. Pearl Jam kommen aber bestimmt eh nur nach Berlin.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste