Da waren aber sie aber sonst immer als Head (2009) bzw Doppelhead (2013) und HuSo haben sie noch nie gespielt.
Gefühlt passt passen sie, finde ich, auch hier her, aber so war es halt in der Vergangenheit.
Da waren aber sie aber sonst immer als Head (2009) bzw Doppelhead (2013) und HuSo haben sie noch nie gespielt.
The Killers - QOTSA - Marteria fände ich aber sehr schwach. Marteria waren z.B. auch beim Deichbrand nur in der zweiten Reihe mit Kraftklub.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 18. Sep 2017, 14:01Müsste ich aktuell eine Prognose abgeben wäre mein Tipp:
The Killers - QOTSA/Foo Fighters - Marteria + Kraftklub als Doppelhead
Bei Deutschen Künstler*innen bedeutet das relativ wenig. Die kriegen meistens trotzdem ihre Hallen voll. In den letzten Jahren war das ua. bei Clueso, Jan Delay und Casper so.BadenDetlef hat geschrieben: ↑Mi 20. Sep 2017, 13:45Merteria kann eher orange oder sogar rot. Ist am 21. März in Freiburg (Einzugsgebiet Southside) auf Tour...
Habe ja auch nicht gesagt, dass die deshalb sicher kommenEmslaender hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 13:36Eigentlich schon, aber sah es bei Arcade Fire auch letztes Jahr
Die passen sowohl zum Ring als auch zu HuSo. München und Berlin sind schon lange ausverkauft. Bei Arcade Fire war halt auch eher das Problem dass die Parallel zu Casper gespielt haben.andyTT hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 13:39Habe ja auch nicht gesagt, dass die deshalb sicher kommenEmslaender hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 13:36Eigentlich schon, aber sah es bei Arcade Fire auch letztes Jahr![]()
Könnte gut sein, dass sie einfach nicht Zielgruppen relevant sind (also im Prinzip gleiches Spiel wie letztes Jahr bei AF)
Jo denke ich auch. Wer gegen Casper spielt hat immer schlechte Karten. Und nach Casper kam ja auch noch Macklemore.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 14:48Es ist nach wie vor Blödsinn, dass Arcade Fire hier kein Publikum haben.
Bei QOTSA ist halt die Frage, ob der Ring da nicht die besseren Karten hat, weil Live Nation die Tour promotet und im Zweifel wohl mehr Geld hinlegen könnte.
2013 waren QOSTA auch unter Live Nation unterwegs.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 21. Sep 2017, 14:48Es ist nach wie vor Blödsinn, dass Arcade Fire hier kein Publikum haben.
Bei QOTSA ist halt die Frage, ob der Ring da nicht die besseren Karten hat, weil Live Nation die Tour promotet und im Zweifel wohl mehr Geld hinlegen könnte.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste