SPAM
Re: SPAM
Hör dir unbedingt den WTF-Podcast mit Ella an. Die Hälfte der Zeit ist sie zwar am fangirlen (Peter Green, Paul Simon, Phil Collins), aber dann ist noch viel interessantes dabei.

Ich finde es meistens ziemlich fantastisch, wenn Ella (oder generell Musiker) fangirlt. Habe es selbstverständlich schon im "Band"-Fred gesehen und schaue es bei Gelegenheit mal an, geht ja doch recht lange
Let me live that fantasy
Wie machst du das? Wenn ich nachrichten mit 2 Buchstaben mache, geht das nich...
Let me live that fantasy
Gar nicht so verkehrt. Habe mein Wohnheimzimmer bezogen, paar Dinge an der Uni geklärt und meinen Zweitwohnsitz angemeldet. Achja und ein wenig Umgebung und Campus angeguckt. Könnte alles in allem deutlich schlimmer sein
Let me live that fantasy
Bin dann wieder weg. Fahre Ende September dann wieder hin zum Semesterstart. Muss hier ja noch eine Bachelorarbeit fertig schreiben und die Wohnung in Bonn übergeben
Ein Vorteil hat Zwigge gegenüber Bonn ja: die Strecke dorthin lässt sich massiv angenehm fahren

Ein Vorteil hat Zwigge gegenüber Bonn ja: die Strecke dorthin lässt sich massiv angenehm fahren
Let me live that fantasy
Endlich mal wieder ein Album am Erscheinungstag gekauft. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...