das ist die Schauspielerin die Fleur in Harry Potter gespielt hat

Keine Ahnung, bin zu alt für Harry Potter.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 28. Aug 2017, 17:55das ist die Schauspielerin die Fleur in Harry Potter gespielt hat![]()
Das steht doch auch drauf
Ist richtig, es ist mir dennoch bisher nie aufgefallen
Man könnte aber auch mal mathematisch klug vorgehen und überlegen, ob es nicht "Fans" gibt, die das 20 Mal hören un gleichwohl 19 andere, die das nicht tun.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 4. Sep 2017, 19:11Das meistgesehende YouTube Video ist "Despacito" von Luis Fonsi und Daddy Yankee (wtf?!) mit über 3,5 Milliarden Klicks. Die Weltbevölkerung liegt bei ca. 7,5 Milliarden Menschen, wovon ca. 48% einen Internetanschluss haben (Stand beides 2016). Das bedeutet, dass fast jeder Mensch, der einen Internetanschluss hat dieses f****** Video angeklickt hat!Was ist da los?! Ich kannte dieses Song bis gestern noch nichtmal. Und das ist gerade mal seit 7 Monaten hochgeladen.
Ist doch erst Mitte Januar veröffentlicht worden
Meine Sommer-Veranstaltungen hießen Rock Werchter und Pukkelpop, ansonsten gehe ich auch selten in Clubs oder generell feiern. Wenn, dann auch lieber in Bars/Kneipen, in denen sowas einfach nicht läuft. Hatte diesen Sommer allerdings auch ein sehr intensives Sommersemester (im Studium und privat), wodurch Events, bei denen solche Musik ggf. läuft, dann noch seltener wurden als ohnehin schon. Kann aber natürlich auch nicht komplett ausschließen, dass er mir dann doch etwas bekannt vorkommt, wenn ich ihn höre.defpro hat geschrieben: ↑Di 5. Sep 2017, 10:35Ist doch erst Mitte Januar veröffentlicht worden
Finde es ja wirklich interessant, wie viele den Song hier noch nie gehört haben. Selbst als Radio-Verweigerer durfte ich den bestimmt schon 10x hören, davon 1x selbstverschuldet auf Youtube (ist ja doch interessant, worauf die ganze Welt gerade so steil geht). Auf so ziemlich jeder Sommer-Veranstaltung (Festival, Badesee, Stadtfest usw.), die ich dieses Jahr besucht habe, hat der DJ irgendwann diesen Song gespielt. Entzieht ihr euch alle solchen Aktivitäten völlig oder wie seid ihr daran vorbeigekommen?
Mitglieder in diesem Forum: Finn und 26 Gäste