SPAM
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: SPAM
Alle die nicht HIER sindSaeglopur hat geschrieben:Wer wen?Vanski hat geschrieben:Die halten uns für bescheuertSaeglopur hat geschrieben: Wollte es auch grade schreiben! So viel wie gefühlt noch nie (außerhalb der Bestätigungstage).

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Declan_de_Barra
- Hausmeister

Du meinst Leonard, oder? Sonst verstehe ich die Anspielung nicht.

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hier kommt niemand mehr raus.Vanski hat geschrieben:Du kommst hier nicht mehr raus.Saeglopur hat geschrieben: ... ich muss hier ganz schnell wieder raus ...

Ja, bin noch in der MHH und benutze das Internet hier, weil mein Techniker ja nicht kommt.
Ist lustig
Ist lustig

Forumsarzt für Innere Medizin
Allein schon wegen der Sicherheit... und dem Grünkohl natürlich.Vanski hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Hier will niemand mehr raus.Vanski hat geschrieben: Du kommst hier nicht mehr raus.![]()
Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Hab ich was verpasst und die selbst erstellbaren Rangnamen gibts erst ab 1000 Beiträgen oder was geht ihr alleso steil?Vanski hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben:Hier will niemand mehr raus.Vanski hat geschrieben: Du kommst hier nicht mehr raus.![]()

http://www.kraftfuttermischwerk.de/blog ... wdPXVi.jpgFrahm hat geschrieben:Ja, bin noch in der MHH und benutze das Internet hier, weil mein Techniker ja nicht kommt.
Ist lustig
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Nur ne gesellige runde.Saeglopur hat geschrieben:Hab ich was verpasst und die selbst erstellbaren Rangnamen gibts erst ab 1000 Beiträgen oder was geht ihr alleso steil?Vanski hat geschrieben:Wishkah hat geschrieben: Hier will niemand mehr raus.![]()
![]()
http://www.kraftfuttermischwerk.de/blog ... wdPXVi.jpgFrahm hat geschrieben:Ja, bin noch in der MHH und benutze das Internet hier, weil mein Techniker ja nicht kommt.
Ist lustig

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
So aufgeregt?Vanski hat geschrieben:Beruhigungsmittel pls