Lustigerweise hab ichs auch grad in ner Whatsapp-Gruppe mit 2 Kumpels diskutiert und wir verstehens auch nicht

https://www.wuv.de/medien/amazon_stream ... _eurosportSusanne Aigner-Drews, Geschäftsführerin Discovery Networks Deutschland, wirkt erleichtert, zumal Sky nach wie vor nicht als Partner in Sicht ist: "Die Partnerschaft mit Amazon hilft uns dabei, unsere Ambitionen weiter zu verwirklichen." Zum Stand der Verhandlungen mit dem deutschen Pay-TV-Marktführer sagt Aigner-Drews der Nachrichtenagentur dpa: "Wir sind in Gesprächen, aber es gibt keine Einigung."
Puh ok, vielleicht hätte ich noch abwarten sollen. Mein Angebot davor war aber auch nicht so gut (19,99€ für nur buli) und bin erst seit 2 Jahren Sky Kunde. Denke bis auf dein Angebot wären sie bei mir gar nicht runtergegangen...miwo hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2017, 17:16Habe nun das von heute angenommen: Sky Basis, Sport & Bundesliga in HD für 19,99 monatlich. Erstmal für 12 Monate.![]()
Doch wären sieandyTT hat geschrieben:Puh ok, vielleicht hätte ich noch abwarten sollen. Mein Angebot davor war aber auch nicht so gut (19,99€ für nur buli) und bin erst seit 2 Jahren Sky Kunde. Denke bis auf dein Angebot wären sie bei mir gar nicht runtergegangen...
Jap genau den Deal hatte ich auch und dann wollt i Sport noch dazu und dann eben 26,99€. Wenn du noch nicht annimmst, dann gib mal mit der Zeit Bescheid, wie weit sie noch runter sindBirdie hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2017, 19:33Doch wären sieandyTT hat geschrieben:Puh ok, vielleicht hätte ich noch abwarten sollen. Mein Angebot davor war aber auch nicht so gut (19,99€ für nur buli) und bin erst seit 2 Jahren Sky Kunde. Denke bis auf dein Angebot wären sie bei mir gar nicht runtergegangen...![]()
Sobald du mal gekündigt hast nerven die so dermaßen mit Angeboten.
War zwei Jahre Kunde mit Sky Basis + Buli für 25€.
Gekündigt hatte ich im Dezember letzten Jahres. Seitdem 2x im Monat neue Angebote per Post oder telefonisch.
Heute kam bei mir auch dieser 20€ Deal für Sport Buli und HD ins Haus geflattert.
Ich hab nicht angenommen, hab momentan keine zeit und dafür ist es dann zu teuer. Vor allem in der Sommer und winterpause.andyTT hat geschrieben:Jap genau den Deal hatte ich auch und dann wollt i Sport noch dazu und dann eben 26,99€. Wenn du noch nicht annimmst, dann gib mal mit der Zeit Bescheid, wie weit sie noch runter sindBirdie hat geschrieben: ↑Do 17. Aug 2017, 19:33Doch wären sieandyTT hat geschrieben:
Puh ok, vielleicht hätte ich noch abwarten sollen. Mein Angebot davor war aber auch nicht so gut (19,99€ für nur buli) und bin erst seit 2 Jahren Sky Kunde. Denke bis auf dein Angebot wären sie bei mir gar nicht runtergegangen...![]()
Sobald du mal gekündigt hast nerven die so dermaßen mit Angeboten.
War zwei Jahre Kunde mit Sky Basis + Buli für 25€.
Gekündigt hatte ich im Dezember letzten Jahres. Seitdem 2x im Monat neue Angebote per Post oder telefonisch.
Heute kam bei mir auch dieser 20€ Deal für Sport Buli und HD ins Haus geflattert.
Samstags weiterhin die Sportschau, und am Montagabend auf RTL Nitro um 22:10 die Zusammenfassung des kompletten Spieltages.
Jap den Eurosport Player musst du auch bei Amazon für 4,99 € pro Monat extra dazubuchen!Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2017, 11:15Ach, RTL Nitro mischt da auch noch mit? Moah, kotzt einen das ganze an.
Freitag: EuroSport/Amazon
Samstag: Sky + Sportschau
Sonntag: Sky + Zusammenfassung NDR/WDR etc., dazu teilweise Spiele auf EurpoSport/Amazon
Montag: Zusammenfassung aller Spiele bei RTL
Also in der Form?
Muss ich als Prime-Kunde egtl. zusätzlich etwas buchen, um die Freitags/Sonntags/Montags-Spiele sehen zu können?
Zum Glück ist die zweite Liga noch exklusiv bei Sky...
Nächstes Jahr, zweite Liga?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2017, 12:05Haha, Spiegel Online setzt Schalke in der Saisonprognose auf Platz 2![]()
zumal mir (bis auf Wolfsburg vllt) keine Mannschaft einfällt, die einen instabileren Spielstil hat, wenn mal ein Schlüsselspieler ausfällt. Und viele Spieler mit richtig viel Potential (Geis, Meyer, Kono) sind auf Schalke einfach eingegangen.
Man bekommt den Eurosport Player für die komplette Saison 17/18 für 30 €. Das wäre ja dann das doppelte was Amazon verlangt?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2017, 11:21Jap den Eurosport Player musst du auch bei Amazon für 4,99 € pro Monat extra dazubuchen!Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2017, 11:15Ach, RTL Nitro mischt da auch noch mit? Moah, kotzt einen das ganze an.
Sonntag: Sky + Zusammenfassung NDR/WDR etc., dazu teilweise Spiele auf EurpoSport/Amazon
Also in der Form?
Muss ich als Prime-Kunde egtl. zusätzlich etwas buchen, um die Freitags/Sonntags/Montags-Spiele sehen zu können?
Nein! Kannst du bei eurosport selber auch für 5€ pro Monat kaufen, aber kannst auch halt auch monatlich kündigen. Je nachdem für was man sich entscheidet...KingDome hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2017, 13:10Man bekommt den Eurosport Player für die komplette Saison 17/18 für 30 €. Das wäre ja dann das doppelte was Amazon verlangt?andyTT hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2017, 11:21Jap den Eurosport Player musst du auch bei Amazon für 4,99 € pro Monat extra dazubuchen!Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2017, 11:15Ach, RTL Nitro mischt da auch noch mit? Moah, kotzt einen das ganze an.
Also in der Form?
Darum ging es mir auch nicht - sondern lediglich darum, aufzuzeigen, dass es bislang in Deutschland vergleichsweise entspannt gewesen ist.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2017, 11:50... man muss aber nicht jeden Quatsch mitmachen, nur weil es in England auch so ist. Auch in England sind die klagen darüber ja schon seit Jahren sehr groß und der eigentlich sinnvolle Trend wäre, hätte sich der Englische Fußball hier an die Bundesliga angeglichen.
Die US-Profiligen kriegen das echt sehr gut hin, stimme ich dir zu. Bin ein großer Fan dieses Angebots und nutze auch den NBA League Pass.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 18. Aug 2017, 11:50Hier kann man nur auf die nordamerikanischen Profiligen schauen, die es schaffen ein zentrales Angebot auf die Beine zu stellen, das zudem nicht den finanziellen Rahmen sprengt. Klar gibt es hier auch Blackouts (die bei der NHL gerade in der GTA nervig sind), aber dennoch ist die Abdeckung sehr, sehr groß und das Angebot sehr fanfreundlich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste