SPAM
Re: SPAM
Dann wüsste ich abgesehen von Ella noch weitere tolle Babynamen. Wenn ich mal schwanger werde, suche ich mir ein Mädchen aus. Da weiß ich so viele tolle Namen. 

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Marie Johanna
*GRINS*
- Quadrophobia
Kenne tatsächlich eine Mary Jane.

Ella ist als Name übrigens gerade ziemlich angesagt. Löst bestimmt bald Mia Marie Sophie Lina Luisa Lea ab.

Terrorkommando Riesling Spätlese
Nicht schlecht. Ich erschließe aus dem Kontext, dass du die alle im August live sehen wirst? Darf ich fragen, wss der ganze Spaß kostet?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 9. Aug 2017, 23:40Mein August würde ein ziemlich nices Festival abgeben
![]()

- Quadrophobia
Richtiglibertine hat geschrieben: ↑Do 10. Aug 2017, 03:05Nicht schlecht. Ich erschließe aus dem Kontext, dass du die alle im August live sehen wirst? Darf ich fragen, wss der ganze Spaß kostet?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 9. Aug 2017, 23:40Mein August würde ein ziemlich nices Festival abgeben
![]()
![]()

Ungefähr 350€

Bei Whatsapp fehlt eindeutig ein Weißwein-Emoji. Dass es nur einen roten gibt, finde ich ziemlich diskriminierend, wo es doch so viele Emojis in 18 verschiedenen Hautfarben gibt. Weinfarbe >> Hautfarbe.
Let me live that fantasy
Danke und das von dir um 22:22 Uhr. Das sind großartige Momente für uns beide 

Let me live that fantasy
Müsstest du jetzt nicht auf einem Festival sein und Festivaldinge tun?
Let me live that fantasy
Mach mal. Nächstes Wochenende Berlin?
Dann sehen wir uns ja wahrscheinlich.