Erobique

... und wir gehen zu $ick!

DitoDeclan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 17. Jul 2017, 16:37Du sollst deine Bachelorarbeit schreiben.
Freue mich schon wieder auf Diepholz.
Also mich hätte das gefreut.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 1. Aug 2017, 14:21Oscar and The Wolf haben abgeagt.
Stattdessen kommt Alice Phoebe Lou
bestimmt wieder nen euro abdrücken oder zwei, weil du dich da letztes jahr so schlecht benommen hast. das schwimmbad ist bei der karte ja eingezeichnet und die bimmelbahnstrecke führt dahin.
Und ist wahnsinnig sympathisch! Oscar und der Wolf hingegen das komplette Gegenteil...Druschi hat geschrieben:Also mich hätte das gefreut.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 1. Aug 2017, 14:21Oscar and The Wolf haben abgeagt.
Stattdessen kommt Alice Phoebe Lou
Die Frau hat eine Wahnsinns-Live-Stimme.
Hast dann ja auch als 'Chronist' die schönsten Lewis-Momente für die Nachwelt festgehalten.
Ja, die Leute haben es ja auch gefeiert. Von daher passt das schon.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Di 22. Aug 2017, 10:47Bei Alice Merton lag es wohl daran, dass sie über die Länge ihres Sets, nachdem da irgendwas mit den Slots geändert wurde, erst während des Auftritts oder so informiert wurde. Keine Ahnung, vielleicht auf Nummer sicher.
Morgen früh sind die weg, letztes mal waren die glaub ich nach 30 Minuten weg.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 18:46Heute Nacht beginnt der VVK. Wie ist das denn, wenn die 1000 Frühbuchertickets weg sind? Wird automatisch auf die nächste Preisstufe umgestellt oder gibt’s die erst ab einem bestimmten Datum? Möchte nicht bis 0 Uhr wach bleiben und erst morgen früh bestellen.
Hab meinen Freund nun an den PC gesetzt. Der hat Zeit und versucht es um 0 Uhr schon.miwo hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 18:48Morgen früh sind die weg, letztes mal waren die glaub ich nach 30 Minuten weg.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 30. Nov 2017, 18:46Heute Nacht beginnt der VVK. Wie ist das denn, wenn die 1000 Frühbuchertickets weg sind? Wird automatisch auf die nächste Preisstufe umgestellt oder gibt’s die erst ab einem bestimmten Datum? Möchte nicht bis 0 Uhr wach bleiben und erst morgen früh bestellen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste