gehe mal davon aus. Meine 2 und 3 Liga Teams bei Kicker laufen irgenwie auch immer, während ich mich konsequent jedes Jahr in der ersten Liga verkalkuliereEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 28. Jul 2017, 15:23Möchte die 3.Liga in den letzten 2-3 Jahren schon mehr als die 2. und bin umso froher jetzt dort zu spielen.
Ps:Kronholm bleibt ja Stamm,oder? Frage für mein Kickerteam
Ich bin morgen auch da, aber nebenan im k block bei Freunden die Preußen Fans sind. Da ich mit den Preußen allerdings nicht viel anfangen kann, werde ich wohl auch tendenziell für meppen sein.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 28. Jul 2017, 15:15Läuft doch schon ne Woche. Morgen Münster auswärts![]()
Kannste nicht vergleichen, die Ausgangslage war komplett anders bei den beiden Teams! Die hatten in der 2.Liga fast nen Ersligaetat, dass is schon was ganz anderes bei Bochum...
Puh da spekulieren wir noch über die Summe von 150 Mio, da geht allem Anschein nach jetzt der Neymar-Transfer für 222 Mio. Euro über den Tisch
Ich war auch sehr enttäuscht. Bin wohl auf der Atalan-Euphoriewelle mitgeschwommen. Aber ich will da keine voreiligen Schlüsse ziehen, das war erst das erste Spiel, ich glaube schon, dass sich die Jungs schnell fangen. Freitag im Stadion sah das allerdings echt uninspiriert aus in der Offensive.
Wurde das ernsthaft zurückgepfiffen?
Man kann den Verteidiger da evtl. als aus dem Spiel betrachten, weil er mit den Füßen im aus ist. Fände ich aber auch eher seltsam.
Die Regel gibt es nicht. Der Verteidiger könnte auch aufm Zaun stehen, er hebt dennoch das Abseits auf. Das wohl bekannteste Beispiel für solch eine Situation gab es bei der EM 2008 bei der Partie zwischen Italien und der Niederlande: http://www.tagesspiegel.de/sport/kleine ... 52600.htmlQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 4. Aug 2017, 12:28Man kann den Verteidiger da evtl. als aus dem Spiel betrachten, weil er mit den Füßen im aus ist. Fände ich aber auch eher seltsam.
Subjektiv gesehen eher so meeh.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 25 Gäste