Kann leider nun nicht gehen, weil ich mit der Masterarbeit nicht rechtzeitig fertig werde

down hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2017, 16:14Und die Idioten feiern das auch noch.cast1 hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2017, 12:08Unite Tomorrowland in Barcelona
20.000 Festival-Besucher nach Brand evakuiert
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 60514.html
War zeitgleich auch in D in Gelsenkirchen. Ist aber nicht nur ne Übertragung, zumindest in D gabs 9h Live Programm und nur 3h Übertragung vom Tomorrowland.ThomZorke hat geschrieben: ↑So 30. Jul 2017, 20:40Jetzt erst kapiert, dass das kein Festival im klassischen Sinne war, sondern dass dort lediglich ein Live-Stream der Hauptbühne des eigentlichen Tomorrowland-Festivals stattgefunden hat. Die Leute haben also über 70€ gezahlt, um auf eine Leinwand zu starren![]()
Kristof SchreufSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 08:49Platzhirsch Festival
Schönes Line Up für kleines Geld. Leider hab ich an dem Wochenende keine Zeit.
Line Up:The full lineup has been revealed for the 2017 installment of East Coast Tsunami Fest, which will take place on September 22 and 23 at Reverb in Reading, PA.
Welch Überraschung bei den 0815-Acts.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 18:15Für Rock im Pott gibt es auch schon wieder eine 2 für 1 Aktion. Läuft scheinbar mal wieder nicht
Das ist aber auch so dermaßen unspektakulär, dass ich ganz vergessen habe, dass es das überhaupt wieder gibt.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 18:33Welch Überraschung bei den 0815-Acts.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 18:15Für Rock im Pott gibt es auch schon wieder eine 2 für 1 Aktion. Läuft scheinbar mal wieder nicht![]()
Trotzdem verwundert es schon ein wenig, dass die solche Probleme haben. Immerhin schaffen es die Hosen regelmäßig Stadien vollzumachen. Aber schön zu sehen, dass nicht alles funktioniert.Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 18:37Das ist aber auch so dermaßen unspektakulär, dass ich ganz vergessen habe, dass es das überhaupt wieder gibt.Saeglopur hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 18:33Welch Überraschung bei den 0815-Acts.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 18:15Für Rock im Pott gibt es auch schon wieder eine 2 für 1 Aktion. Läuft scheinbar mal wieder nicht![]()
Ist halt viel teurer als sonst. Leipzig 2015 gab´s für ~50€, mit Kraftklub und Bad Religion als Support. Und demnächst kommt ja eh die Tour zum Album.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 31. Jul 2017, 18:38Trotzdem verwundert es schon ein wenig, dass die solche Probleme haben. Immerhin schaffen es die Hosen regelmäßig Stadien vollzumachen. Aber schön zu sehen, dass nicht alles funktioniert.
Tash Sultana und Whomadewho würde ich auf jeden Fall angucken, wenn du Zeit findest
Mitglieder in diesem Forum: NeonGolden und 8 Gäste