Ich find die ja immer noch lustig

Ich finde "Niemand" auch richtig gut gelungen! Platte wird auf jeden Fall vorbestellt.nilolium hat geschrieben:boah ist das schön. ich habe mich zuvor noch nie so recht mit gisbert auseinandergesetzt.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 18:52Jawoll!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 17:07Zur Vollständigkeit halber nochmal hier.
Gisbert zu Knyphausen - Das Licht dieser Welt // 27.10.2017► Text anzeigen
Tracklist:
1. Niemand
2. Grüße aus Khao Lak, Thailand
3. Unter dem hellblauen Himmel
4. Dich zu lieben ist einfach
5. Stadt Land Flucht
6. Keine Zeit zu verlieren
7. Kommen und Gehen
8. Teheran Smiles
9. Das Licht dieser Welt
10. Cigarettes & Citylights
11. Etwas Besseres als den Tod finden wir überall
12. Carla Bruno
Niemand und Das Licht dieser Welt sind sehr, sehr vielversprechend.
Alle guten Dinge sind drei.
Edit: Heute ist auch eine neue Albin Lee Moldau EP namens Bloodshot erschienen.
Mensch Nilo, was ist denn da los?nilolium hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 23:48boah ist das schön. ich habe mich zuvor noch nie so recht mit gisbert auseinandergesetzt.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 18:52Jawoll!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 17:07Zur Vollständigkeit halber nochmal hier.
Gisbert zu Knyphausen - Das Licht dieser Welt // 27.10.2017► Text anzeigen
Tracklist:
1. Niemand
2. Grüße aus Khao Lak, Thailand
3. Unter dem hellblauen Himmel
4. Dich zu lieben ist einfach
5. Stadt Land Flucht
6. Keine Zeit zu verlieren
7. Kommen und Gehen
8. Teheran Smiles
9. Das Licht dieser Welt
10. Cigarettes & Citylights
11. Etwas Besseres als den Tod finden wir überall
12. Carla Bruno
Niemand und Das Licht dieser Welt sind sehr, sehr vielversprechend.
Alle guten Dinge sind drei.
Edit: Heute ist auch eine neue Albin Lee Moldau EP namens Bloodshot erschienen.
Ich mag das Album nach den ersten Durchgängen auch sehr. Die Stimmung ist deutlich positiver und die Musik klingt so schön zeitlos. Es ist fast schon sommerlich. Die musikalischen Gäste wären zwar in der Summe nicht notwendig gewesen, aber sorgen doch für tolle Ergänzungen. Das dürfte ihr bisher bestes Album sein.Blackstar hat geschrieben:Ein Herz für Pop.
Heute mit Lana Del Rey, für die ich mich nie wirklich interessiert hab, aber deren aktuelles Album ziemlich schön ist.
Der klingt echt super. The War on Drugs haben es mir in den letzten Monaten echt angetankarmapolice91 hat geschrieben: ↑So 23. Jul 2017, 11:53Wurde der noch nicht gepostet? Der neue The War On Drugs Song ist großartig. Ich bin ja wirklich gespannt, ob das kommende Album an Lost In The Dream rankommt, was eigentlich fast unmöglich ist. Dieser Song allerdings ist![]()
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Wenn ich die Club van Cleef Ankündigung richtig interpretiert habe, kommt zu einem ähnlich Zeitpunkt auch eine neue Thees Uhlmann Platte.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 11:11Neues Kettcar Album kommt, erste Single im August.
Wo genau finde ich die Info zu Thees?Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 11:55Wenn ich die Club van Cleef Ankündigung richtig interpretiert habe, kommt zu einem ähnlich Zeitpunkt auch eine neue Thees Uhlmann Platte.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 11:11Neues Kettcar Album kommt, erste Single im August.
Das hier ist von der GHvC Facebook-Seite:Saeglopur hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 12:41Wo genau finde ich die Info zu Thees?Max-Powers hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 11:55Wenn ich die Club van Cleef Ankündigung richtig interpretiert habe, kommt zu einem ähnlich Zeitpunkt auch eine neue Thees Uhlmann Platte.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 26. Jul 2017, 11:11Neues Kettcar Album kommt, erste Single im August.