Kein Glück gehabt.

Stimmung war genau wie erwartet - nicht besonders, aber auch (zumindest ganz vorne) nicht soo schlecht. Beim allgemeinen DB-Publikum habe ich es mir aber nicht anders vorstellen können.
 ), Meds, 36 Degrees, Ashtray Heart, Teenage Angst, Post Blue [..]) richtig großartig.
 ), Meds, 36 Degrees, Ashtray Heart, Teenage Angst, Post Blue [..]) richtig großartig.  
Bei mir war es genauso. Selber gefeiert aber irgendwie war das insgesamt nur Solide.Saeglopur hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2017, 02:54Stimmung war genau wie erwartet - nicht besonders, aber auch (zumindest ganz vorne) nicht soo schlecht. Beim allgemeinen DB-Publikum habe ich es mir aber nicht anders vorstellen können.
Mich haben sie total gepackt und ich fand's trotz der mäßigen Setlist (kein Every you every me, Without you I'm nothing (), Meds, 36 Degrees, Ashtray Heart, Teenage Angst, Post Blue [..]) richtig großartig.

Wer ist Schmiddi? Marc 1904?NevermindBred hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2017, 09:34btw. Ich habe Schmiddi nach 6 Jahren zufällig wieder getroffen.
 Oder Sören aus meinem Jahrgang?
 Oder Sören aus meinem Jahrgang?  
Genau ab dem Lied ging es gestern bei mir auch steil bergauf. Allgemein ist die Songauswahl bei Placebo nie so ganz nach meinem Geschmack. Ashtray Heart habe ich glaube ich noch nie dabei gehabt, Meds zuletzt 2012.TonyMac hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2017, 14:47Zu Placebo:
Habe sie dieses Jahr in Madrid gesehen und war anfangs auch von der Stimmung ziemlich enttäuscht. Erst ab For What It's Worth zu Beginn des letzten Drittels etwa, wurde die Stimmung wirklich gut. Anschließend reihte sich ein Hit an den anderen.
Every Me, Every You wurde nur als Intro vom Band abgespielt. Und ich habe auch enorm viele Songs vermisst, allen voran von Meds.

Gibt halt einfach zu viele Gute Songs, obgleich ich eigentlich nur die ersten 4-Alben brauche.Saeglopur hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2017, 14:58Genau ab dem Lied ging es gestern bei mir auch steil bergauf. Allgemein ist die Songauswahl bei Placebo nie so ganz nach meinem Geschmack. Ashtray Heart habe ich glaube ich noch nie dabei gehabt, Meds zuletzt 2012.TonyMac hat geschrieben: ↑Sa 22. Jul 2017, 14:47Zu Placebo:
Habe sie dieses Jahr in Madrid gesehen und war anfangs auch von der Stimmung ziemlich enttäuscht. Erst ab For What It's Worth zu Beginn des letzten Drittels etwa, wurde die Stimmung wirklich gut. Anschließend reihte sich ein Hit an den anderen.
Every Me, Every You wurde nur als Intro vom Band abgespielt. Und ich habe auch enorm viele Songs vermisst, allen voran von Meds.

Ich werde da sein. Ziehe zur Erkennung mein Hurricane 2002 Shirt an.

- anschließend nach Spieka an den Strand - das geniale Wetter machte es möglich - um 18:00 aufs Gelände  - Start mit Feine Sahne - solider Auftritt, Stimmung im Publikum sehr gut - danach WANDA - insgesamt eher entäuschend - habe sie schon besser gesehen - danach Essenspause (Handbrot - aber nur weil da nix los war, der Handbrot Hype ist vorbei - es gibt einfach zu viele gute Alternativen inzwischen) - dann PLACEBO - ich würde es als okay bezeichnen. Es fehlten halt einige Hits bzw. Wünsche. - anschließend BROILERS - denen bin ich bisher immer aus dem Weg gegangen, habe sie mir jetzt das erste Mal angeschaut und das war echt ne gute Show. Stimmung im Publikum erneut überragend. Um 2:30 dann mit dem Shuttle-Bus nach NORDHOLZ - auch das war überhaupt kein Problem.
 - anschließend nach Spieka an den Strand - das geniale Wetter machte es möglich - um 18:00 aufs Gelände  - Start mit Feine Sahne - solider Auftritt, Stimmung im Publikum sehr gut - danach WANDA - insgesamt eher entäuschend - habe sie schon besser gesehen - danach Essenspause (Handbrot - aber nur weil da nix los war, der Handbrot Hype ist vorbei - es gibt einfach zu viele gute Alternativen inzwischen) - dann PLACEBO - ich würde es als okay bezeichnen. Es fehlten halt einige Hits bzw. Wünsche. - anschließend BROILERS - denen bin ich bisher immer aus dem Weg gegangen, habe sie mir jetzt das erste Mal angeschaut und das war echt ne gute Show. Stimmung im Publikum erneut überragend. Um 2:30 dann mit dem Shuttle-Bus nach NORDHOLZ - auch das war überhaupt kein Problem. 

war aber durchaus zu ertragen. Anschließend Biffy Clyro, welche großartig abgeliefert haben. Auch wenn ich schon bessere Konzerte von ihnen gesehen habe. Ebenso BILLY TALENT . Umgekehrt wäre es noch etwas schöner gewesen.
 war aber durchaus zu ertragen. Anschließend Biffy Clyro, welche großartig abgeliefert haben. Auch wenn ich schon bessere Konzerte von ihnen gesehen habe. Ebenso BILLY TALENT . Umgekehrt wäre es noch etwas schöner gewesen.

Das Publikum war deutlich weniger Asi als in meiner Erinnerung und die neue Strukturierung des Geländes ist super, die Bühnen sind von jedem Platz aus schnell zu erreichen. Der Sound war praktisch durchgehend gut bis sehr gut und man kommt auch praktisch immer in den ersten Wellenbrecher, selbst bei Materia 3 Minuten vor Beginn reingelassen worden. Es wurde auch extrem viel Rindenmulch gegen den Matsch verteilt und die Toiletten waren sauberer, als ich es auf einem Festival für möglich gehalten hätte
  Das Publikum war deutlich weniger Asi als in meiner Erinnerung und die neue Strukturierung des Geländes ist super, die Bühnen sind von jedem Platz aus schnell zu erreichen. Der Sound war praktisch durchgehend gut bis sehr gut und man kommt auch praktisch immer in den ersten Wellenbrecher, selbst bei Materia 3 Minuten vor Beginn reingelassen worden. Es wurde auch extrem viel Rindenmulch gegen den Matsch verteilt und die Toiletten waren sauberer, als ich es auf einem Festival für möglich gehalten hätte   
  : Central ist der beste Platz, weil wegen direkt an den Bühnen, Rasen statt Acker und zwischendurch lässt ein landender Hubschrauber mal ein paar Pavillons fliegen
 : Central ist der beste Platz, weil wegen direkt an den Bühnen, Rasen statt Acker und zwischendurch lässt ein landender Hubschrauber mal ein paar Pavillons fliegen   ). Die Verzögerung hat mich leider Love A gekostet, also gab es Donnerstag nur Party auf dem Zeltplatz und nachts Drunken Masters. War ein cooler Anblick mit dem Bühnen-Bus direkt neben dem Riesenrad.
 ). Die Verzögerung hat mich leider Love A gekostet, also gab es Donnerstag nur Party auf dem Zeltplatz und nachts Drunken Masters. War ein cooler Anblick mit dem Bühnen-Bus direkt neben dem Riesenrad. 

Hätten gerne noch There Is No Such Thing As A Jaggy Snake spielen können, das gab es letztens irgendwo. Aber loben muss ich beim Deichbrand vor allem der Sound, das ist mir ganz stark bei Biffy aufgefallen, was das für eine Wucht war. Finde das Bühnensystem mit dem Abwechseln auch super. Einzige Enttäuschung am Wochenende waren für mich Placebo, da fehlte für mich irgendwie komplett die Energie, hab ich schon viel besser gesehen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 124 Gäste