Durch den neuen Trainer hat sich halt auch Subotics Situation beim BVB grundlegend geändert, sehe das wie Quadro. Hat deutlich bessere Karten als letztes Jahr.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 18:21Ich denke gerade in der Situation jetzt wird er versuchen sich ranzukämpfen. Der hat Qualität und wird bei einem Ausfall von Bartra oder Sokratis auch seine Chance bekommen.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 16:14Ohne nahe am BVB dran zu sein, sondern nur auf Grund von Artikel/Gerüchten, die man so im Internet liest: Subotic wird denke ich gehen, Rode versucht man los zu werden und bei Merino könnte sich eine Leihe ergeben. Dann wird man auch noch im DM und in der IV was machen. Davon gehe ich auch aus.
Freiburgs EL-Gegner sind interessant - vom Namen her schon mal irgendwie über den Weg gelaufen, aber doch große Unbekannte. Finde sowas immer spannend, auch wenn das dem gemeinen Fan wahrscheinlich relativ Bums ist.
In der CL-Quali ist Nizza - Ajax natürlich schon ärgerlich für beide Teams in dieser frühen Phase.
Und Mainz verleiht Devante Parker an St. Pölten, damit er "auf hohem Niveau" regelmäßig spielen kann. Eigentlich kann er dann bei Mainz auch gleich einpacken, wenn man zum Bundesliga-Vorletzten der Vorsaison transferiert wird. Wäre er besser in die dritte Liga gegangen