Festivals 2017
- Stebbie
- Hausmeister
Re: Festivals 2017
Wenn man es will, dann schafft man es auf jedem Festival.
Dennoch natürlich traurig, dass sowas geschieht.
Dennoch natürlich traurig, dass sowas geschieht.
(c) 26.06.2006
Ich hätte bis anhin an jedem Konzert und jedem Festival ein Messer reingebracht.
Ausser beim Konzert einer mexikanischen Band in Salt Lake City
Ausser beim Konzert einer mexikanischen Band in Salt Lake City

- Stebbie
- Hausmeister
Ich zieh es mal hier rüber: Der Timetable vom Pukkelpop ist ja nun draußen und der Sonntag ist wirklich schicke!
(quasi) hintereinander:
Ryan Adams
PJ Harvey
Ty Segall
Mac DeMarco

(quasi) hintereinander:
Ryan Adams
PJ Harvey
Ty Segall
Mac DeMarco

(c) 26.06.2006
Beim Wack Back When gab es neue Bestätigungen, u.a. Client Liaison. Die sollte man sich unbedingt geben 

Ein Festival, zu dem ich irgendwann mal will mit einem ziemlich guten Lineup.
Oasis Festival, Marokko.

Oasis Festival, Marokko.

- Windom Earle
Du versuchst, deinen Musikgeschmack stetig nach unten zu korrigieren, oder?

Früherer Name: Ja
- Windom Earle
Ich stell mir gerade vor, wie du am Sonntag auf dem schon wieder komplett leeren Gelände stehst und auf Bands wartest, die schon am Donnerstag gespielt haben

- Emslaender
da sieht man ein Festivalplakat auf dem ganz oben Oasis steht und hat kur Schnappatmung 

Festivals 2017
Neu beim Sound of Bronkow:
Granadamusik (AT)
Fenster (US)
Hello Piedpiper (DE)
OVE (DE)
Das Paradies (DE)
Plumes (F)
Heated Land (DE)
Das wird wieder wunderbar.
Granadamusik (AT)
Fenster (US)
Hello Piedpiper (DE)
OVE (DE)
Das Paradies (DE)
Plumes (F)
Heated Land (DE)
Das wird wieder wunderbar.
Iceland Airwaves:
Mumford & Sons
Dürfte glaube ich der größte Act sein, den die je hatten.
Mumford & Sons
Dürfte glaube ich der größte Act sein, den die je hatten.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Für den Tag ist dann auch noch Odeville hinzugekommen.Flecha hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2017, 17:49Sofern das hier noch nicht aufgetaucht ist:
Blues Pills treten am 9.9. im Rahmen des Rockspektakels auf dem Hamburger Rathausmarkt an. Irre große Band für die Veranstatlung (Umsonst & Draußen), aber irgendwie folgerichtig, da halb Hamburg an dem Tag im Stadtpark wegen der Stones abhängen wird.
https://kj.de/artist/4909/Odeville.html
Sind auf der Homepage vom Rockspekatel aber noch nicht gelistet:
http://www.rockspektakel.de/
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
International gesehen. Im Island Kontext wird Björk sicherlich noch ne Nummer größer sein.
Windom Earle hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2017, 11:00Du versuchst, deinen Musikgeschmack stetig nach unten zu korrigieren, oder?![]()
wenn man mit Elektro ein bisschen was anfangen kann, ist das ein ziemlich anständiges Lineup.
Allerdings. Würde ich mir definitiv geben.rzwodezwo hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2017, 16:27Windom Earle hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2017, 11:00Du versuchst, deinen Musikgeschmack stetig nach unten zu korrigieren, oder?![]()
wenn man mit Elektro ein bisschen was anfangen kann, ist das ein ziemlich anständiges Lineup.
Forumsarzt für Innere Medizin
Definitiv ein geiles Line Up! Nur leider etwas weit weg.Frahm hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2017, 16:34Allerdings. Würde ich mir definitiv geben.rzwodezwo hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2017, 16:27Windom Earle hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2017, 11:00
Du versuchst, deinen Musikgeschmack stetig nach unten zu korrigieren, oder?![]()

- Windom Earle
Kann ich mir schon vorstellen, WTE/Blackstar und ich nehmen aber seit einem knappen Jahrzehnt jede Gelegenheit wahr, den musikgeschmack des jeweils anderen anzupöbeln, insofern alles gutFrahm hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2017, 16:34Allerdings. Würde ich mir definitiv geben.rzwodezwo hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2017, 16:27Windom Earle hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2017, 11:00
Du versuchst, deinen Musikgeschmack stetig nach unten zu korrigieren, oder?![]()
Aber für mich persönlich rangiert Electro ja irgendwo zwischen Schlager und Volksmusik...
Es sind mittlerweile 12 Jahre, verdammt!Windom Earle hat geschrieben: ↑Fr 21. Jul 2017, 07:45Kann ich mir schon vorstellen, WTE/Blackstar und ich nehmen aber seit einem knappen Jahrzehnt jede Gelegenheit wahr, den musikgeschmack des jeweils anderen anzupöbeln, insofern alles gut
Aber für mich persönlich rangiert Electro ja irgendwo zwischen Schlager und Volksmusik...![]()
Party.San Metal Open Air
Triptykon ersetzen Morbid Angel, die ihre Tour absagen mussten, als Headliner. Starke Buchung, vor allem in der kurzen Zeit und nur noch knapp 4 Wochen vor dem Festival.
Triptykon ersetzen Morbid Angel, die ihre Tour absagen mussten, als Headliner. Starke Buchung, vor allem in der kurzen Zeit und nur noch knapp 4 Wochen vor dem Festival.
Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
- Max-Powers
Erste Bandwelle für Nürnberg.Pop:

Ich kenne nix. Werde mich aber mal reinhören

Ich kenne nix. Werde mich aber mal reinhören

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
dazu noch Warhaus, Aldous Harding und Woman.
Also quasi die beiden oberen Reihen.
Also quasi die beiden oberen Reihen.