22.09.17
02. Bosses Hang
03. Fam/Famine
04. Anthem For No State
Besser als Sirenen auf jeden Fall, aber so richtig haut der mich nicht um. Alles ist erleuchtet gefällt mir da doch deutlich besser. Bei allen Songs stört mich bis jetzt der Hang zur unnötigen Hook.
Cooles Teil; erinnert mich an die 'With Teeth' Ära.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 19:12
Nine Inch Nails haben auch was Neues
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Gefällt mir. Klingt nach einem typischen NIN Song
No Export to IsraelQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 19:11Godspeed You! Black Emperor - Luciferian Towers
22.09.17
01. Undoing a Luciferian Towers► Text anzeigen
02. Bosses Hang
03. Fam/Famine
04. Anthem For No State
Versteh ich auch nicht. Klar, Menuck ist der israelischen Regierung gegenüber kritisch, aber ein Boycott fände ich schon arg seltsam (und natürlich extrem dumm). Vielleicht hat das ja aber auch einen logistischen Hintergrund.tOmAtE hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 22:27No Export to IsraelQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 19:11Godspeed You! Black Emperor - Luciferian Towers
22.09.17
02. Bosses Hang
03. Fam/Famine
04. Anthem For No State
Edit: Scheint von Constellation Records zu kommen:
On 25 February 2010, Constellation Records founders Ian Ilavsky and Don Wilkie signed, together with 500 artists, the call to support the international campaign for Boycott, Divestment and Sanctions against Israeli Apartheid.
Denke ich eher nicht. http://cstrecords.com/a-few-words-on-th ... -movement/Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 22:37Versteh ich auch nicht. Klar, Menuck ist der israelischen Regierung gegenüber kritisch, aber ein Boycott fände ich schon arg seltsam (und natürlich extrem dumm). Vielleicht hat das ja aber auch einen logistischen Hintergrund.tOmAtE hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 22:27No Export to IsraelQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 19:11Godspeed You! Black Emperor - Luciferian Towers
22.09.17
02. Bosses Hang
03. Fam/Famine
04. Anthem For No State
On 25 February 2010, Constellation Records founders Ian Ilavsky and Don Wilkie signed, together with 500 artists, the call to support the international campaign for Boycott, Divestment and Sanctions against Israeli Apartheid.
Constellation wird ab jetzt boykottiert!Blackstar hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 22:48Denke ich eher nicht. http://cstrecords.com/a-few-words-on-th ... -movement/Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 22:37Versteh ich auch nicht. Klar, Menuck ist der israelischen Regierung gegenüber kritisch, aber ein Boycott fände ich schon arg seltsam (und natürlich extrem dumm). Vielleicht hat das ja aber auch einen logistischen Hintergrund.tOmAtE hat geschrieben: ↑Do 13. Jul 2017, 22:27
No Export to Israel
Und es ist herrlich bescheuertEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2017, 18:17Das neue Album der Shitlers ist heute auch erschienen
wollte eigentlich zu release party in Bochum , musste aber leider zu nem Geburtstag. Die Band ist einfach nur witzigEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2017, 22:55Und es ist herrlich bescheuertEmslaender hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2017, 18:17Das neue Album der Shitlers ist heute auch erschienen![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste