Ein SPOON-Song hat mich aber live total umgehauen und hab ihn jetzt gefunden: I Ain't The One

[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Jetzt wo du es sagst...Tambourine-Man hat geschrieben:Oliver Kahn und Campino sehen sich mit zunehmendem Alter immer ähnlicher.
Aber wegen DreharbeitenEmslaender hat geschrieben: ↑Sa 8. Jul 2017, 10:28läuft übrigens sehr gut. Vorgestern wurde mehr als die Hälfte der Tour gecancelt
Na klar. Perfekte Ausrede.Unterfangen hat geschrieben: ↑Sa 8. Jul 2017, 11:07Aber wegen DreharbeitenEmslaender hat geschrieben: ↑Sa 8. Jul 2017, 10:28läuft übrigens sehr gut. Vorgestern wurde mehr als die Hälfte der Tour gecancelt![]()
Das hab ich gar nicht gechecktDeclan_de_Barra hat geschrieben:Darauf bezieht sich ja Menschen, Leben, Tanzen, Welt.
Das denke ich auch immer, wenn ich dabei ein Buch lese. Bei deutschen Unterhaltungen fällt es mir dann unheimlich schwer, mich auf das Buch zu konzentrieren, weil ich die ganze Zeit der Unterhaltung folge und das nicht abschalten kann. Bei anderen Sprachen ist das nur ein Hintergrundrauschen und überhaupt kein Problem.
KIZ wurden Hauch schon in irgendeiner Zeitung als Mitverantwortliche beschuldigt. Glaube war in der Münchener TZQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2017, 01:56Ist jemandem Mal aufgefallen, dass Casper mit "Sirenen" quasi den Soundtrack zu den G20 Ausschreitungen geschrieben hat? In dem Klima der diffusen Sündenbocksuche könnte man ihm ja auch Mal ein bisschen schuld geben
[BBvideo=560,315][/BBvideo]Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2017, 06:37KIZ wurden Hauch schon in irgendeiner Zeitung als Mitverantwortliche beschuldigt. Glaube war in der Münchener TZQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2017, 01:56Ist jemandem Mal aufgefallen, dass Casper mit "Sirenen" quasi den Soundtrack zu den G20 Ausschreitungen geschrieben hat? In dem Klima der diffusen Sündenbocksuche könnte man ihm ja auch Mal ein bisschen schuld geben
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste