Was soll sowas denn.
Und Cro nur eine Stunde.

Keine Ahnung, ich schau mal. Hätte ja Bock auf Cro, aber eine Stunde ist halt echt wenig.
Bisher weder noch. Ich würde wohl spontan einige Tage vorher nach einer günstigen Möglichkeit gucken.
Dementsprechend passen wohl insgesamt jetzt 55.000 und mehr Besucher aufs Gelände.TICKET COUNTDOWN: Dank euch läuft auch der Vorverkauf für das DEICHBRAND Festival 2017 auf Rekordkurs. Wir haben die Besucherzahl des Vorjahres bereits geknackt und können uns schon jetzt auf mehr als 50.000 Besucher freuen. Da bedanken wir uns erst einmal ganz herzlich bei allen Ticketkäufern für dieses große Vertrauen und empfehlen allen anderen Freaks, Folks, Fans und Friends sich jetzt ganz schnell noch Tickets zu sichern! Große Liebe
LIVE STREAM: In diesem Jahr kommen die Kollegen von Arte und dem ZDF zum DEICHBRAND Festival. Unsere neuen TV Partner machen Highlights aus Musik und Bühnenkunst das ganze Jahr über kostenlos als Livestream oder Video-on-Demand verfügbar. Wir freuen uns über unseren ARTE Concert Live-Stream vom DEICHBRAND Festival von Freitag, 21. bis Sonntag, 23.07.2017 mit zahlreichen Shows auf der Fire Stage und Water Stage. Weitere Infos dazu werden noch folgen!
das find ich coolSchumynization hat geschrieben: ↑Mo 10. Jul 2017, 18:18LIVE STREAM: In diesem Jahr kommen die Kollegen von Arte und dem ZDF zum DEICHBRAND Festival. Unsere neuen TV Partner machen Highlights aus Musik und Bühnenkunst das ganze Jahr über kostenlos als Livestream oder Video-on-Demand verfügbar. Wir freuen uns über unseren ARTE Concert Live-Stream vom DEICHBRAND Festival von Freitag, 21. bis Sonntag, 23.07.2017 mit zahlreichen Shows auf der Fire Stage und Water Stage. Weitere Infos dazu werden noch folgen!
Ich glaube die letzten Jahre gab es immer was in Kooperation mit N-Joy, die dann Konzerte im Livestream übertragen haben.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2017, 10:14Wurde das Deichbrand sonst auch übertragen? Habe ich noch nie mitbekommen.
Bisher nicht!captainhoerm hat geschrieben: ↑Fr 14. Jul 2017, 12:18Es kommt mir irgendwie vor, als ob dort sehr wenig Parkplatzfläche zur Verfügung steht. Ist das irgendwie ein Problem dort?
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 8 Gäste