Radiohead
Re: Radiohead
richtig gut

Die Glastonbury-Setlist ist ja mal ein Overkill an Hits, purer Neid! 

kann man übrigens hier komplett hören: http://www.bbc.co.uk/programmes/b08vkbfb
Aktuelle YT-Links fürs Konzert:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Stebbie
- Hausmeister
Ich verlager die Setlist-Diskussion mal hierher, denn: Gestern gab es mal wieder My Iron Lung 

(c) 26.06.2006
War gestern mein erstes Radiohead-Konzert und war echt wunschlos glücklich: Reckoner, Paranoid Android, Weird Fishes, Idioteque, Karma Police - alles, was ich mir gewünscht habe
und auch 2+2=5 

Let me live that fantasy
Die Band hat ihre alte Seite radiohead.tv wieder zum Leben erweckt und dort werden sie nach und nach ganze Konzerte der aktuellen Tour hochladen
Den Anfang macht das zweite Coachella-Wochende, das im Gegensatz zum ersten Wochenende von technischen Pannen verschont blieb.
Nächstes Jahr soll es noch eine kleine Tour geben, aber ich hab die Vermutung, dass sich diese auf Australien/Neuseeland beschränken könnte, da sie in dortigen Ticketshops im Ticket-Alarm aufgetaucht sind.

Den Anfang macht das zweite Coachella-Wochende, das im Gegensatz zum ersten Wochenende von technischen Pannen verschont blieb.
Nächstes Jahr soll es noch eine kleine Tour geben, aber ich hab die Vermutung, dass sich diese auf Australien/Neuseeland beschränken könnte, da sie in dortigen Ticketshops im Ticket-Alarm aufgetaucht sind.
Gefolgt vom BKS-Auftritt:ThomZorke hat geschrieben: ↑Di 11. Jul 2017, 02:12Die Band hat ihre alte Seite radiohead.tv wieder zum Leben erweckt und dort werden sie nach und nach ganze Konzerte der aktuellen Tour hochladen![]()
http://www.radiohead.tv/2017-06-18-best-kept-secret
Es ist mal wieder eine Rarität aufgetaucht: "Come To Your Senses", ein bisher unveröffentlichter Song, der nur einmal in 2006 im Soundcheck gespielt wurde.
Gestern haben sie nach 10 Jahren mal wieder Blow Out ausgepackt. Schon ganz geil:
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
6 Jahre nach dem Tod ihres Schlagzeugtechnikers Scott Johnson beim Einsturz ihrer Bühne in Toronto, kehrt die Band heute erstmals nach Toronto zurück. Tragisch zu lesen, wie das juristische Nachspiel gelaufen ist und wenn man bedenkt, dass es nach dem ursprünglichen Zeitplan weitaus mehr Opfer gegeben hätte.
Heute Abend in der kleinen Elphie. Leider zu spät gesehen:
Echo Collective plays Radiohead's »Amnesiac«
https://www.elbphilharmonie.de/de/progr ... tive/10705
Stelle ich mir ja schon interessant vor und Amnesiac gehört zu meinen Top3-Radiohead-Lieblingsalben.
Echo Collective plays Radiohead's »Amnesiac«
https://www.elbphilharmonie.de/de/progr ... tive/10705
Stelle ich mir ja schon interessant vor und Amnesiac gehört zu meinen Top3-Radiohead-Lieblingsalben.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Der Soundtrack den Thom für Suspiria gemacht hat ist richtig, richtig gut geworden.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette- Engholm
- Technikelse
Radiohead wurde offensichtlich mit der Veröffentlichung des Leaks erpresst und haben kurzerhand das Material selbst veröffentlicht. Via facebook:
We got hacked last week - someone stole Thom’s minidisk archive from around the time of OK Computer, and reportedly demanded $150,000 on threat of releasing it.
So instead of complaining - much - or ignoring it, we’re releasing all 18 hours on Bandcamp in aid of Extinction Rebellion: https://radiohead.bandcamp.com
Just for the next 18 days. So for £18 you can find out if we should have paid that ransom.
Never intended for public consumption (though some clips did reach the cassette in the OK Computer reissue) it’s only tangentially interesting. And very, very long. Not a phone download. Rainy out, isn’t it though?
Jx
Die Promo für das neue Thom Yorke Album geht los. In mehreren Großstädten sind diese Werbungen aufgetaucht. Wenn man die Nummer der "Firma" anruft, kommt eine Ansage und im Anschluss läuft ein Ausschnitt aus dem bisher unveröffentlichten Song "Not The News".
Ich freu mich sehr auf das Album. Der Auftritt beim Sónar letztes Jahr war richtig, richtig gut und Bestand zum Großteil aus neuen Songs. Es klang alles etwas reduzierterter und eingängiger als Tomorrow's Modern Boxes und war sehr tanzbar. Ich bin gespannt

Geil, 45 Minuten das Geräusch vom Ende von Karma Police!
(c) C. R. Schmidt.
► Text anzeigen