Das ist doch deine Arbeit...Doncamillo hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2017, 13:12
bin aber bis jetzt nur am beten.....und arbeiten!![]()
Contra-Thread
Re: Contra-Thread
Und genau das ist das Problem an der Geschichte mit dem Glauben: Besser wird davon nix, sondern man braucht Medikamente.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2017, 14:32Das ist doch deine Arbeit...Doncamillo hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2017, 13:12
- Doncamillo
Um keine falsche Vorstellungen aufkommen zu lassen, ich bin nicht gegen Medikamente, ich bin nur noch nicht dazu gekommen mich zu "pflegen", ich hoffe, ich komme noch bis zum Ende des Hurricane durch.Blackstar hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2017, 14:43Und genau das ist das Problem an der Geschichte mit dem Glauben: Besser wird davon nix, sondern man braucht Medikamente.Rieper hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2017, 14:32Das ist doch deine Arbeit...Doncamillo hat geschrieben: ↑Mi 21. Jun 2017, 13:12

Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
Klingt gut.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Komme heute auch gar nicht damit klar. Morgen irgendwie 37 Grad und Gewitter

Let me live that fantasy
-
Das Spirit in Dortmund macht dicht
der letzte Rock/Metal Club in Dortmund.
Jetzt gibt es nur noch je 1 mal im Monat die Visions Night und die Rocket Party

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
- der_dicke_michel
DAS ist eine traurige Nachricht. In meiner erfolglosen Zeit als Student in der Stadt (1994-2004) war das Spirit jeden Montag mein Zuhause. Bier, das nach Spülwasser schmeckt, eine Schlittschuhbahn als Tanzfläche, ein meistens miesgelaunter DJ Mimmie, der, je nach Laune, immer dasselbe spielte. Es war herrlich.Dann muss ich ja schnell noch mal die alte Gang zusammentrommeln und gebührend Abschied feiern.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2017, 18:02Das Spirit in Dortmund macht dicht![]()
![]()
![]()
ohgottohgottohgott, wie konnte ich nur die miesesten, ekelhaftesten pissoirs westlich von berlin vergessen?
und warum habe ich auf groß-und kleinschreibung geachtet??
live your heart and never follow
-
Ja das Bier war echt ekligder_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2017, 20:01DAS ist eine traurige Nachricht. In meiner erfolglosen Zeit als Student in der Stadt (1994-2004) war das Spirit jeden Montag mein Zuhause. Bier, das nach Spülwasser schmeckt, eine Schlittschuhbahn als Tanzfläche, ein meistens miesgelaunter DJ Mimmie, der, je nach Laune, immer dasselbe spielte. Es war herrlich.Dann muss ich ja schnell noch mal die alte Gang zusammentrommeln und gebührend Abschied feiern.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mi 28. Jun 2017, 18:02Das Spirit in Dortmund macht dicht![]()
![]()
![]()
ohgottohgottohgott, wie konnte ich nur die miesesten, ekelhaftesten pissoirs westlich von berlin vergessen?
und warum habe ich auf groß-und kleinschreibung geachtet??

Wunderschöner abgeranzter Laden
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Nervig, letzte Nacht gab es wohl ein Update für 'Chrome'.
Muss jetzt den Browserverlauf und die Cookies nach jeder Sitzung erst mal per Hand löschen.
Meine Version vom 'ccleaner' macht das nicht mehr.
Muss jetzt den Browserverlauf und die Cookies nach jeder Sitzung erst mal per Hand löschen.
Meine Version vom 'ccleaner' macht das nicht mehr.

-
Dazu eventuell noch sowas wie den Privacy Badger der unliebsame Tracker von Drittanbietern wie Facebook und Co gar nicht erst zulässt.Sie können Websites gestatten, sich während Ihrer Browsersitzung Informationen zu merken, aber gleichzeitig festlegen, dass die Cookies beim Beenden von Chrome automatisch gelöscht werden.
Öffnen Sie Google Chrome auf Ihrem Computer.
Klicken Sie rechts oben auf das Symbol "Mehr" Mehr und dann Einstellungen.
Klicken Sie unten auf Erweitert.
Klicken Sie unter "Sicherheit und Datenschutz" auf Inhaltseinstellungen.
Klicken Sie auf Cookies.
Aktivieren Sie die Option Lokale Daten nach Schließen des Browsers löschen.
¯\_(ツ)_/¯
Danke, mal gucken ob das funktioniert...therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Fr 30. Jun 2017, 15:58Dazu eventuell noch sowas wie den Privacy Badger der unliebsame Tracker von Drittanbietern wie Facebook und Co gar nicht erst zulässt.Sie können Websites gestatten, sich während Ihrer Browsersitzung Informationen zu merken, aber gleichzeitig festlegen, dass die Cookies beim Beenden von Chrome automatisch gelöscht werden.
Öffnen Sie Google Chrome auf Ihrem Computer.
Klicken Sie rechts oben auf das Symbol "Mehr" Mehr und dann Einstellungen.
Klicken Sie unten auf Erweitert.
Klicken Sie unter "Sicherheit und Datenschutz" auf Inhaltseinstellungen.
Klicken Sie auf Cookies.
Aktivieren Sie die Option Lokale Daten nach Schließen des Browsers löschen.

-

¯\_(ツ)_/¯
- glutexo2000
Re: RE: Re: Contra-Thread
Mein Beileid :/therewillbefireworks hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Xavier Naidoo spielt auf 'ner Open Air Bühne in der Stadt und natürlich höre ich das hier in meiner Bude
![]()
![]()
![]()
![]()
- NeonGolden
Kein Falling Slowly bei Glen Hansard + Eddie Vedder und kein Haiti bei Arcade Fire. 

- Tambourine-Man
Zwischenfazit nach einer Woche Facebook-Freundschaft mit Miwo: EDM-Anteil in meiner timeline um 500% gestiegen

Molotow must stay
Musst ihm einfach beleidigende Sachen schreiben. FB merkt sich das und lässt dir sowas nicht mehr anzeigen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 4. Jul 2017, 11:05Zwischenfazit nach einer Woche Facebook-Freundschaft mit Miwo: EDM-Anteil in meiner timeline um 500% gestiegen![]()
![]()

Forumsarzt für Innere Medizin
1. Ich habe am Montag 3 Tage zu spät Sky gekündigt und habe jetzt 1 Jahr den vollen Preis am Hals. Ärgere mich dermaßen über meine Dummheit. Hatte im Kopf, dass der Vertrag am 01.10 und nicht am 01.09 endet.
2. Am Montag hat auch noch wer meinen Fahrradsattel aufgeschlitzt. Habe das Rad ja auch schon ganze drei Monate. Darf mir jetzt nen neuen Sattel kaufen, da der nicht zu retten ist. Mir kommt jedes Mal die Wut hoch, wenn ich mein Fahrrad so sehe.
War also ein richtiger Montag.
1. Ich habe am Montag 3 Tage zu spät Sky gekündigt und habe jetzt 1 Jahr den vollen Preis am Hals. Ärgere mich dermaßen über meine Dummheit. Hatte im Kopf, dass der Vertrag am 01.10 und nicht am 01.09 endet.

2. Am Montag hat auch noch wer meinen Fahrradsattel aufgeschlitzt. Habe das Rad ja auch schon ganze drei Monate. Darf mir jetzt nen neuen Sattel kaufen, da der nicht zu retten ist. Mir kommt jedes Mal die Wut hoch, wenn ich mein Fahrrad so sehe.
War also ein richtiger Montag.

Hip Hip Hurra
Moin Radkappe, richtig mies! Vorallem die Sky - Geschichte - was nicht heißt , dass die Sattelgeschichte weniger spannend und traurig war
. Ich verstehe sowieso nicht, weshalb sky die neukunden mit händen trägt und die "Stammkunden" (die zu spät gekündigt haben) vom hof gekehrt werden sollen.....

Schade. War schön damals.NeonGolden hat geschrieben: ↑So 2. Jul 2017, 23:44Kein Falling Slowly bei Glen Hansard + Eddie Vedder und kein Haiti bei Arcade Fire.![]()

[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Heute spielen sie wieder auf dem Eurocks. Leider ohne mich.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- NeonGolden
2007 waren sie ja auch beim Hurricane und dort habe ich mich eben wegen diesem Song ein bisschen in die Band verliebt.
Live drückt kein anderer Song so schön die Farbe und Energie aus, die Arcade Fire für mich in der Anfangsphase verkörpert hat. Schade, dass das wohl die meisten anders sehen. Hier im Forum ist der Song ja auch nicht gut weggekommen.
Ach verdammt, ich hätte mir das Video nicht ansehen sollen.

Live drückt kein anderer Song so schön die Farbe und Energie aus, die Arcade Fire für mich in der Anfangsphase verkörpert hat. Schade, dass das wohl die meisten anders sehen. Hier im Forum ist der Song ja auch nicht gut weggekommen.
Ach verdammt, ich hätte mir das Video nicht ansehen sollen.

- glutexo2000
Nach dem Update der Tapatalk App funktionieren die Aktualisierungen nicht mehr. Wenigstens sehe ich jetzt wieder wer zitiert wird. Aber irgendwas ist immer..
Jemand hat mein parkendes Auto gestreift.
Aber immerhin der Polizei gemeldet und ich habe auch schon mit der Verursacherin telefoniert. Ist der zweite Schaden in diesem Jahr. Im Frühjahr wurde ja an fast der gleichen Stelle die Beifahrertür zerkratzt.
Werde dann morgen mal in der Werkstatt aufschlagen.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Engholm
- Technikelse
Ich habe mal das Tapatalk-Plugin des Boards aktualisiert. Evtl. funzt es wieder? Wenn nicht, ist das ein Problem der App.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 10. Jul 2017, 16:40Nach dem Update der Tapatalk App funktionieren die Aktualisierungen nicht mehr. Wenigstens sehe ich jetzt wieder wer zitiert wird. Aber irgendwas ist immer..