Führt dieser Weg durch Westervesede?
Gab es diesen so schon immer? Noch nie so ein Bild dort gesehen.
Müsste in Westervesede sein... oder ist das die Straße vom Bahnhof?captainhoerm hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 08:15
Das ist die Straße vom Bahnhof. Aber das darunter kann ich nicht einordnenCentavo hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 09:02Müsste in Westervesede sein... oder ist das die Straße vom Bahnhof?captainhoerm hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 08:15
Das muss dann ja in Westervesede sein... die Anfahrt erfolgt da ja teilweise durch Wohngebiet. Denke die wollen damit verhindern das da früh zugeparkt wird... bis zum Einlass auf die Parkplätze.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 09:08Das ist die Straße vom Bahnhof. Aber das darunter kann ich nicht einordnenCentavo hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 09:02Müsste in Westervesede sein... oder ist das die Straße vom Bahnhof?captainhoerm hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 08:15
![]()
Bei FB wurde angegeben dass diese bei P3 parken.Hat schon irgendjemand gehört wo die Resortbesucher parken?
Okay... Danke!
Ja war bei uns letztes Jahr auch so. Ab wann machen die eigentlich die Parkplätze auf? Weiß das jemand oder ist das individuell je nachdem wie viele Leute dort schon warten? Wollten vielleicht mal eher losfahren um gegen 10 Uhr dort zu sein, aber wenn wir dann sowieso eine Stunde warten müssen bis wir auf den Parkplatz können...das hätte wenig Sinn..captainhoerm hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 09:27Letztes Jahr war der P3 schon um 11:30 Uhr voll. Sind zu der Zeit schon auf P2 umgeleitet worden und P3 stand voll.
Die sind früh morgens, meist gegen 6 Uhr, offen.refused hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 09:32Ja war bei uns letztes Jahr auch so. Ab wann machen die eigentlich die Parkplätze auf? Weiß das jemand oder ist das individuell je nachdem wie viele Leute dort schon warten? Wollten vielleicht mal eher losfahren um gegen 10 Uhr dort zu sein, aber wenn wir dann sowieso eine Stunde warten müssen bis wir auf den Parkplatz können...das hätte wenig Sinn..captainhoerm hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 09:27Letztes Jahr war der P3 schon um 11:30 Uhr voll. Sind zu der Zeit schon auf P2 umgeleitet worden und P3 stand voll.
Oh, danke. So nötig hab ich es dann doch nicht da 5 Stunden zu warten bis ich auf den Zeltplatz komme...Die sind früh morgens, meist gegen 6 Uhr, offen.
So liest man zumindest jeweils an den Donnerstagen hier in den Gruppen![]()
Centavo hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 09:15Das muss dann ja in Westervesede sein... die Anfahrt erfolgt da ja teilweise durch Wohngebiet. Denke die wollen damit verhindern das da früh zugeparkt wird... bis zum Einlass auf die Parkplätze.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 09:08Das ist die Straße vom Bahnhof. Aber das darunter kann ich nicht einordnen
![]()
Hat schon irgendjemand gehört wo die Resortbesucher parken?
Der im Video gezeigte und so betitelte VIP Campingplatz ist nicht der offizielle VIP Campingplatz. Sondern es müsste das Resort sein.hansfranz155 hat geschrieben: ↑Di 20. Jun 2017, 16:24
In dem Video sieht man auch nochmal aktuelle Drohnenüberflüge vom Sonntag.![]()
Auffällig war für mich, dass der Sound an der linken Seite der Green deutlich schlechter war als in der Mitte!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mo 26. Jun 2017, 15:16Fand den Sound bei Linkin Park und Green Day super. Bei den Explosionen bei Green Day bin ich schon hochgeschreckt als wir iwo hinten bei der Blue saßen.
Edit: Stimmt, sehr leise war es schon, aber gerade bei Green Day fand ich mal den Gesang richtig schön klar.
Hm.. der GW-Platz ist schon aufgeräumt worden. Wir sind Montagvormittag weg. Und da standen dort noch einige Bauten die auf den Bildern nicht mehr zu sehen sind. Trotzdem war es dort deuuuutlich sauberer!hansfranz155 hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2017, 11:43
Hier nochmal wieder feine Drohnenbilder vom Tag danach. Das gute ist, das der grüner Wohnen Platz echt recht gut aussieht. Mordor dagegen echt mal wieder seinem Namen leider auch alle Ehre macht. Echt schade.
Wow, das ist krass. Schon ein ziemlicher Unterschied.hansfranz155 hat geschrieben: ↑Di 27. Jun 2017, 11:43
Hier nochmal wieder feine Drohnenbilder vom Tag danach. Das gute ist, das der grüner Wohnen Platz echt recht gut aussieht. Mordor dagegen echt mal wieder seinem Namen leider auch alle Ehre macht. Echt schade.
Nee, gibt natürlich nie zu viele Wiederholer...Erst kürzlich haben Sie neue Bands angekündigt, dabei handelt es sich um viele bekannte Gesichter. Ein häufiger Vorwurf der Fans lautet, dass man immer die gleichen Bands zu sehen kriegt – für immer mehr Geld. Können Sie solche Äußerungen nachvollziehen?
Thanscheidt: Unser Festival hat schon immer die größten uns besten Künstler aus den jeweiligen Musikgenres präsentiert. Dabei achten wir natürlich darauf, mit nicht zu vielen Wiederholern zu arbeiten, und orientieren uns natürlich auch an Wünschen unserer Besucher, die wir immer sehr genau abfragen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste