Coldplay - All I Can Think About Is You
Der kann tatsächlich was.wolkenburger hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2017, 10:58Coldplay kann plötzlich doch wieder richtig gute Musik machen!
Coldplay - All I Can Think About Is You
Das klingt nicht nach Chris Martin.Wishkah hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2017, 11:06Der kann tatsächlich was.wolkenburger hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2017, 10:58Coldplay kann plötzlich doch wieder richtig gute Musik machen!
Coldplay - All I Can Think About Is You![]()
Gefällt mir auch, aber ich fand den Vorgänger ausnahmslos voll mit Hits, das sehe ich hier bisher noch nicht so. Aber kann sich noch ändern.Emslaender hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2017, 11:31Heute Morgen beim Auto fahren das Royal Blood Album gehört. Reiht sich nahtlos an seinen Vorgänger an. Die werden ihren Weg gehen, kann mir vorstellen, dass die in 2-3 Jahren schon die englischen Festivals headlinen
Casper hat geschrieben:weltpremiere / neuer song bei der letzten Circus HalliGalli sendung nächste woche. reinglotzen!
das Album ist echt Hammer, Sober ist mein absoluter Lieblingstitel und mit das beste von Lorde ever
Lea Porcelain habe ich noch nicht gehört, dann bin ich mal gespannt.
Gut dass hier nie übertrieben wird!Frahm hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2017, 23:24Der Mai bot neue Alben von u.a. Ásgéir, Slowdive, Sóley und Son Lux, die allesamt wunderbar waren.
Der Juni hat für mich bisher deutlich weniger zu bieten.
Letzte Woche ist mit dem Debut von Cigarettes After Sex definitiv ein Top 10 Album des Jahres für mich erschienen.![]()
Für alle, die die Band nur bei Namen kennen oder gar nicht: Wunderschön melancholischer Dream-Pop, der zwar auf fast allen Stücken sehr ähnlich klingt, trotzdem nie langweilig wird.![]()
Der Rest ist schlimm (z.b. Alt-J) oder partout nicht meins (u.a. Lorde)![]()
Strummer77 hat geschrieben: ↑Mo 19. Jun 2017, 11:17LCD Soundsystem
American Dream - 01.09.2017
Tracklist:
oh baby
other voices
i used to
change yr mind
how do you sleep?
tonite
call the police
american dream
emotional haircut
black screen
Nachdem mich die Vorab-Songs jetzt auf lange Sicht nicht so überzeugen konnten, habe ich nicht so die höchsten Erwartungen an das Album. Bin aber natürlich trotzdem gespannt. Lässt auch hoffen, dass sie sich vielleicht doch nochmal in Deutschland blicken lassen, live würde ich mir die immer wieder geben. Hoffen wir also, dass das nicht auf einen anderen Termin im November fällt und man nicht extra nach Berlin fahren muss, sondern in die schöne Sporthalle in Hamburg. #justhamburgthings #showvember
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste