https://www.facebook.com/portugaltheman/
Ich geh mal davon aus, dass die auf dem Album nicht live sind und Nilo nur ne Auflistung von Liedern machen wollte die man sich schon anhören kannEmslaender hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 18:152 Liveaufnahmen auf einem Album sind auch schon eher ungewöhnlich,oder?
evil friends war doch schon total radiolastig und trotzdem zumindest für mich eins ihrer besten AlbenandyTT hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 19:44Portugal. The Man - Rich Friends
Nach den Vorabsingles erwarte ich mittlerweile irgendwie nichts mehr vom Album. Noise Pollution find ich noch richtig stark, mit Abstrichen gefällt mir auch Number One, aber der Rest ist ja klassische Radiomusik.![]()
Ja gut, da gebe ich dir Recht. Das Album gefällt mir auch und hat schon seine Radiosongs mit drauf (die mir auch gefallen).ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 19:51evil friends war doch schon total radiolastig und trotzdem zumindest für mich eins ihrer besten AlbenandyTT hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 19:44Portugal. The Man - Rich Friends
Nach den Vorabsingles erwarte ich mittlerweile irgendwie nichts mehr vom Album. Noise Pollution find ich noch richtig stark, mit Abstrichen gefällt mir auch Number One, aber der Rest ist ja klassische Radiomusik.![]()
![]()
und sagen wir es mal so, besonders die deutsche Radiolandschaft könnte gerne mal solche Songs spielen, anstatt Guetta usw.andyTT hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 19:55Ja gut, da gebe ich dir Recht. Das Album gefällt mir auch und hat schon seine Radiosongs mit drauf (die mir auch gefallen).ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 19:51evil friends war doch schon total radiolastig und trotzdem zumindest für mich eins ihrer besten AlbenandyTT hat geschrieben: ↑Mi 14. Jun 2017, 19:44Portugal. The Man - Rich Friends
![]()
Vielleicht wirkt das Album als Ganzes ja dann auch viel besser als jetzt im Vorhinein befürchtet...
![]()
Geht mir ähnlich. Feel it still und So young sind die besten Songs.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 16. Jun 2017, 10:34Puh, also der erste Eindruck vom Album ist eher ernüchternd. Die Vorab-Songs sind die Highlights, "Easy Tiger" und mehr noch "Live in The Moment" sind Totalausfälle. Hat mich "Evil Friends" damals wieder ins Boot geholt, weil das einfach gute Popmusik war, lässt mich "Woodstock" erstmal kalt und ich widme mich den anderen heiß erwarteten Alben an diesem aufregenden Release-Tag. Ich behalte mir das Recht vor, betrunken zu den "Woodstock"-Songs betrunken komplett auszurasten, wenn ich die Band auf dem Reeperbahn Festival wieder live sehe. Danke für die Aufmerksamkeit.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste