Hatte jetzt mehrere Jahre 'Free Youtube Download' aber in der aktuellen Version kann man nur noch Videos unter 30 Minuten downloaden, wenn man kein Premium-User ist.

Scheint zu funktionieren. Dankeschön!
Falls du dich noch nicht entschieden hast, hier n ziemliches Schnäppchen:s-nke hat geschrieben:Hat irgendwer hier wirklich Ahnung von Laptops? Ich brauch nen neuen fürs Studium. 8 GB Arbeitsspeicher und minimum i5 Prozessor sind ein Muss, gerne dazu zumindest nen halbwegs brauchbaren Akku. Bildschirm kann auch gerne relativ klein sein. Alles andere ist nebensächlich.
Budget ist irgendwo bei 600-700 €. Irgendwer besondere Empfehlungen? Habe in Lenovo und Dell schon mal grob rein geschaut, aber auch nicht wirklich was gefunden was mich 100 %ig glücklich macht.
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
Danke, bin aber schon fündig geworden!glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 23:45Falls du dich noch nicht entschieden hast, hier n ziemliches Schnäppchen:s-nke hat geschrieben:Hat irgendwer hier wirklich Ahnung von Laptops? Ich brauch nen neuen fürs Studium. 8 GB Arbeitsspeicher und minimum i5 Prozessor sind ein Muss, gerne dazu zumindest nen halbwegs brauchbaren Akku. Bildschirm kann auch gerne relativ klein sein. Alles andere ist nebensächlich.
Budget ist irgendwo bei 600-700 €. Irgendwer besondere Empfehlungen? Habe in Lenovo und Dell schon mal grob rein geschaut, aber auch nicht wirklich was gefunden was mich 100 %ig glücklich macht.
Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.
http://hamster.cc/2017/hp-250-g5-notebo ... erport-de/
Ne SSD will ich echt nicht mehr missen.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 13:52Ah. Ist fürs Studium, Office Anwendungen und Co. natürlich sehr flexibel. Schönes Ding! Eine SSD muss ich mir auch mal langsam einbauen...
Ich würde niemals meine Lieblingsläden einem Junggesellenabschied empfehlen. Da kann man sich ja nie wieder blicken lassen dann.GordonBleau hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 14:27Gibt es hier ein paar "Hannover-Affine" Personen die mir ein paar Kneipentipps geben können?
Sind am Samstag mit einem Junggesellenabschied in Hannover und bräuchten noch Programmpunkte für ca. 0 - 6 Uhr![]()
Wir sind "seriös" ohne Verkleidungen, verkaufen und sonstigem QuarkBlackstar hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 14:34Ich würde niemals meine Lieblingsläden einem Junggesellenabschied empfehlen. Da kann man sich ja nie wieder blicken lassen dann.GordonBleau hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 14:27Gibt es hier ein paar "Hannover-Affine" Personen die mir ein paar Kneipentipps geben können?
Sind am Samstag mit einem Junggesellenabschied in Hannover und bräuchten noch Programmpunkte für ca. 0 - 6 Uhr![]()
Jack the Rippers (direkt am Kröpke) und sich schön mit Snakebite ins Nirvana befördern.GordonBleau hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 14:27Gibt es hier ein paar "Hannover-Affine" Personen die mir ein paar Kneipentipps geben können?
Bei Rock am Ring fehlen beispielsweise einfach die Parkplätze dafür. Die haben ohnehin schon Shuttlebusse für die weiter entfernten Zeltplätze. Aber das ist nicht unbedingt repräsentativ, weil sonst kaum ein Festival ein so unpraktisches Gelände hat.
Ist es nicht so, dass der Essensverkauf meist nicht direkt über den Veranstalter läuft, sondern die einzelnen Verkäufer ne Art Standgebühr zahlen? Also fürs Festivals selber Fixeinnahmen... ist natürlich von Festival zu Festival verschieden, aber dann hätte das Festival jedenfalls nix davon.
Wenn Campingflächen knapp sind macht das bestimmt Sinn.- Sie verbrauchen keine Kapazität auf dem Campinggelände
Sehe das eher als Nachteil von Tageskarten. Weniger saufen = weniger Einnahmen. Würde mich aber dann an der stelle auch mal interessieren, wie das mit Essens- und Getränkeverkauf z.B. am HuSo läuft: Bin bisher davon ausgegangen, dass Getränke von FKP und Essen von externen Verkäufern (mit Standgebühr dann) verkauft werden.- Da sie am gleichen Tag wieder abreisen, können sie weniger/ gar nicht saufen und machen somit weniger Stress
Wenn du 200 € ausverkaufen kannst, warum solltest du dann Karten für 80 € verkaufen?mattkru hat geschrieben: ↑Mo 12. Jun 2017, 12:00Gibt es eigenlich einen vernünftigen Grund, warum manche Festivals keine Tagestickets anbieten?
Wie ich das sehe, habe Tagesgäste diverse Vorteile:
- Sie sind darauf angewiesen, auf dem
Festivalgelände zu essen
- Sie verbrauchen keine Kapazität auf dem Campinggelände
- Da sie am gleichen Tag wieder abreisen, können sie weniger/ gar nicht saufen und machen somit weniger Stress
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste