Zeltgrösse Southside Grüner Wohnen
-
Zeltgrösse Southside Grüner Wohnen
Hey Leute, geh dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin aufs Southside, wir haben nur ein 6 Mann Zelt , meint ihr das ist ein arges Problem zu zweit so ein großes Zelt, gibt es ne Begrenzung ?
Re: Zeltgrösse Southside Grüner Wohnen
Shakur2001 hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 21:49Hey Leute, geh dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin aufs Southside, wir haben nur ein 6 Mann Zelt , meint ihr das ist ein arges Problem zu zweit so ein großes Zelt, gibt es ne Begrenzung ?

Nein!

Forumsarzt für Innere Medizin
Super dankeFrahm hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 21:51Shakur2001 hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 21:49Hey Leute, geh dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin aufs Southside, wir haben nur ein 6 Mann Zelt , meint ihr das ist ein arges Problem zu zweit so ein großes Zelt, gibt es ne Begrenzung ?![]()
Nein!Du musst halt nur einen Patz finden, wo es hinpasst. Ansonsten gibt es damit kein Problem.

- captainhoerm
Es wird sicher keiner bei euch ins Zelt gucken wieviele da drin zelten.Shakur2001 hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 21:59Super dankeFrahm hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 21:51Shakur2001 hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 21:49Hey Leute, geh dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin aufs Southside, wir haben nur ein 6 Mann Zelt , meint ihr das ist ein arges Problem zu zweit so ein großes Zelt, gibt es ne Begrenzung ?![]()
Nein!Du musst halt nur einen Patz finden, wo es hinpasst. Ansonsten gibt es damit kein Problem.
werden so um 12 Uhr Freitag anreisen wird schon klappen
Und wenn euch vorm Zelt jemand fragen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann), dann sind die anderen grad pinkeln oder so!
- Mastodoniel
Ich weiß ja nicht wie es beim Southside mit der Anreise ist, aber beim Hurricane würde es Probleme geben um die Zeit einen Platz für so ein großes Zelt zu finden.Shakur2001 hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 21:59Super dankeFrahm hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 21:51Shakur2001 hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 21:49Hey Leute, geh dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin aufs Southside, wir haben nur ein 6 Mann Zelt , meint ihr das ist ein arges Problem zu zweit so ein großes Zelt, gibt es ne Begrenzung ?![]()
werden so um 12 Uhr Freitag anreisen wird schon klappen
Könnte beim Southside genauso schwierig werden. Irgendwo kann man es bestimmt noch hinquetschen, aber da werdet ihr ne Weile suchen.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 9. Jun 2017, 20:43Ich weiß ja nicht wie es beim Southside mit der Anreise ist, aber beim Hurricane würde es Probleme geben um die Zeit einen Platz für so ein großes Zelt zu finden.Shakur2001 hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 21:59Super dankewerden so um 12 Uhr Freitag anreisen wird schon klappen