Viel zu lange nicht mehr mit diesem Thread beschäftigt. Was ein Meisterwerk!

Und dennoch ist und bleibt Abbey Road mein Liebstes Beatles Album
Viel zu lange nicht mehr mit diesem Thread beschäftigt. Was ein Meisterwerk!
Das mag ich auch sehr! Aber auch Revolver und das Weiße Album sind klasse. Auch Rubber Soul seh ich fast noch vor Sgt. Peppers
MetalFan94 hat geschrieben: ↑So 4. Jun 2017, 23:32Bruce Springsteen - Born in the USA wird heute 30 Jahre alt![]()
Geile Scheibe. Meiner Meinung nach viel besser als White Pony.defpro hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 21:40Vor 20 Jahren erschien "Around The Fur" von den Deftones:
In meinen Augen eines der besten, wenn nicht sogar das beste Album aller Zeiten! Auch krass, wie sehr mich die Platte nach all den Jahren immer noch emotional mitnimmt.
Schade, dass ich die Band zum Erscheinungsdatum altersbedingt noch nicht kannte. Die Live-Shows müssen heftig gewesen sein!
kann man nicht vergleichen. Beide auf ihre weise genial. Gehöre aber eher zu White Pony Fraktionmattkru hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 21:54Geile Scheibe. Meiner Meinung nach viel besser als White Pony.defpro hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 21:40Vor 20 Jahren erschien "Around The Fur" von den Deftones:
In meinen Augen eines der besten, wenn nicht sogar das beste Album aller Zeiten! Auch krass, wie sehr mich die Platte nach all den Jahren immer noch emotional mitnimmt.
Schade, dass ich die Band zum Erscheinungsdatum altersbedingt noch nicht kannte. Die Live-Shows müssen heftig gewesen sein!
Ist mit A Sense Of Purpose glaub das Album, das bei mir am seltensten lief, obwohl da ja mit Gyroscope ein absoluter Übersong drauf ist.
Finde den Vergleich auch schwierig. Die "Around The Fur" wirkt halt mehr wie aus einem Guss, da der generelle Stil dort straight durchgezogen wird (Mascara vielleicht als kleine Ausnahme), jeder Song aber genügend eigene Charakteristika besitzt, die ihn besonders machen. Auf der "White Pony" wurde dagegen wesentlich mehr experimentiert, wodurch natürlich die "Gefahr" besteht, dass einen das eine oder andere Experiment nicht vollständig abholen kann. In meinem Fall ist das der Song Teenager (ursprünglich auch ein Team Sleep-Song), der mich nie komplett überzeugen konnte. Daher steht die Platte bei mir auch "nur" auf Rang 2.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 22:37kann man nicht vergleichen. Beide auf ihre weise genial. Gehöre aber eher zu White Pony Fraktionmattkru hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 21:54Geile Scheibe. Meiner Meinung nach viel besser als White Pony.defpro hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 21:40Vor 20 Jahren erschien "Around The Fur" von den Deftones:
Schade, dass ich die Band zum Erscheinungsdatum altersbedingt noch nicht kannte. Die Live-Shows müssen heftig gewesen sein!![]()
Interessant: Die Platte wäre bei mir auf Rang 2 nach "The Jester Race"
Hat mich nie richtig gepackt, obwohl das eigentlich voll meine Musik war. Ich kann zwei Songs am Stück hören, aber danach wirds langweilig.Bombtrack hat geschrieben:25 Jahre Rage Against The Machine![]()
![]()
![]()
Ein Klassiker![]()
Finde ich überhaupt nicht aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 19:33Hat mich nie richtig gepackt, obwohl das eigentlich voll meine Musik war. Ich kann zwei Songs am Stück hören, aber danach wirds langweilig.Bombtrack hat geschrieben:25 Jahre Rage Against The Machine![]()
![]()
![]()
Ein Klassiker![]()
Wunderschönes Album.Explosions in the Sky hat geschrieben:The Earth Is Not A Cold Dead Place turns 14 year old today. Thanks for listening.
Waaaaaaaasglutexo2000 hat geschrieben: ↑Fr 3. Nov 2017, 19:33Hat mich nie richtig gepackt, obwohl das eigentlich voll meine Musik war. Ich kann zwei Songs am Stück hören, aber danach wirds langweilig.Bombtrack hat geschrieben:25 Jahre Rage Against The Machine![]()
![]()
![]()
Ein Klassiker![]()
Genau das!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Load und 46 Gäste