Wie geil ist bitte der Tag in der Barn?

Forest Swords oder Haelos!Rieper hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2017, 16:41Bin ja dort am Start. Wie befürchtet überschneiden sich Slowdive, Aphex Twin, Run The Jewels und The Oh Sees teils komplett zum Abschluss des Tages. Andy Shauf, Kevin Morby und Whitney sind hingegen gut von der Zeit her. Arab Strap kann ich wohl nicht sehen, außer ich verzichte auf Whitney. Die sind ja am Maifeld.
Loyle Carner vs Flamingods vs Death Grips auch nicht so prickelnd. Aber da alle 3 keine must sees sind, geht es noch.
Ansonsten noch paar nette Sachen wie Julia Jacklin oder Methyl Ethel. Vieles wird spontan laufen. The Barn ist nicht so meins bis auf Aphex Twin.
Hat jemand sonst irgendwelche Empfehlungen?
Haelos!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2017, 17:17Forest Swords oder Haelos!Rieper hat geschrieben: ↑Mi 24. Mai 2017, 16:41Bin ja dort am Start. Wie befürchtet überschneiden sich Slowdive, Aphex Twin, Run The Jewels und The Oh Sees teils komplett zum Abschluss des Tages. Andy Shauf, Kevin Morby und Whitney sind hingegen gut von der Zeit her. Arab Strap kann ich wohl nicht sehen, außer ich verzichte auf Whitney. Die sind ja am Maifeld.
Loyle Carner vs Flamingods vs Death Grips auch nicht so prickelnd. Aber da alle 3 keine must sees sind, geht es noch.
Ansonsten noch paar nette Sachen wie Julia Jacklin oder Methyl Ethel. Vieles wird spontan laufen. The Barn ist nicht so meins bis auf Aphex Twin.
Hat jemand sonst irgendwelche Empfehlungen?
Das wäre so ein Festival zu dem ich nicht gehen könnte, weil einfach zu viele gute Acts auf einen Tag gepresst sind.
Charlie Cunningham hab ich mal gesehen. Ist halt schon arg ruhig das ganze, so ganz schlecht wars aber nicht. Wer auf so wirklich ruhige und melancholische Musik steht wird wohl schon glücklich mit dem.Max-Powers hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 13:11Das LineUp für Folk im Park ist mitlerweile vollständig:
- CHARLIE CUNNINGHAM (UK)
- Kim Janssen (NL)
- Marlon Williams (NZ)
- Folk's Worst Nightmare (D)
- Nick Mulvey (UK)
- Burkini Beach (D)
Das Ganze findet am 23.07. im Marienbergpark in Nürnberg statt und kostet 26,50 €. Ich kenne (mal wieder) nicht wirklich was (irgendwelche Empfehlungen?), werde aber ziemlicher sicher vor Ort sein. Kann die Veranstaltung auch jedem nur ans Herz legen. Ist einfach vong Atmosphäre, Location, Essen und Musik an Niceigkeit kaum zu übertreffen![]()
+ Intergalactic Lovers
Ne, noch nicht. Das Line Up schaut aber gut aus
ich werde da seinSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 13:45Folkfestival Duisburg
Kann ich jedem nur empfehlen. Sehr schön entspannte Atmosphäre und trotz des Umsonstfaktor keine Unmengen an betrunkenen Jugendlichen.
Das wäre ja echt mal ein weiterer Grund vorbei zu kommen.elch hat geschrieben: ↑Di 6. Jun 2017, 10:24ich werde da seinSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 13:45Folkfestival Duisburg
Kann ich jedem nur empfehlen. Sehr schön entspannte Atmosphäre und trotz des Umsonstfaktor keine Unmengen an betrunkenen Jugendlichen.