Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017
- Quadrophobia
Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017
SXTN
23.06. Hurricane
24.06 Southside
http://www.fourartists.com/artists/s/sxtn.html
Spricht auch eher für Blue/Green, können aber auch locker ins Zelt
23.06. Hurricane
24.06 Southside
http://www.fourartists.com/artists/s/sxtn.html
Spricht auch eher für Blue/Green, können aber auch locker ins Zelt
Nice Lewis, Freitag schon Abriss 

- Quadrophobia
Archive hat sich geändert
23.06 Southside
25.06 Hurricane
und auf der White
http://www.archiveofficial.uk/?page_id=531
23.06 Southside
25.06 Hurricane
und auf der White
- Mastodoniel
Sehr geil im Zelt. Freut mich.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 19:38Archive hat sich geändert
23.06 Southside
25.06 Hurricane
und auf der White
- Emslaender
die sollen den Plan einfach morgen oder Mittwoch raushauen. Die ganzen Spekulationen machen mich verrückt 

Mittwoch vor dem Feiertag wirds sicher werden.
- Quadrophobia
Hab noch mal nachgebessert und die neuen Archive Daten, sowie SXTN und Hafti eingetragen. Ich denke, dass der jetzt zu ca. 2/3 mit dem tatsächlichen Plan übereinstimmen sollte.
edit: hat eigentlich jemand das Grafik Set für die Timetable? Ein Timetable Fake wäre doch mal was neues
edit: hat eigentlich jemand das Grafik Set für die Timetable? Ein Timetable Fake wäre doch mal was neues

- Tambourine-Man
Bitte, bitte mit Überschneidung von Die Antwoord und Casper. Der Facebook-Mob würde sich mit digitalen Mistgabeln und Fackeln auf fkp stürzenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 20:53Hab noch mal nachgebessert und die neuen Archive Daten, sowie SXTN und Hafti eingetragen. Ich denke, dass der jetzt zu ca. 2/3 mit dem tatsächlichen Plan übereinstimmen sollte.
edit: hat eigentlich jemand das Grafik Set für die Timetable? Ein Timetable Fake wäre doch mal was neues![]()

Molotow must stay
Glaube das würde eher zu Kommentaren wie "Geil, kann ich Sonntag Abend easy nach Hause fahren!" führenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 20:58Bitte, bitte mit Überschneidung von Die Antwoord und Casper. Der Facebook-Mob würde sich mit digitalen Mistgabeln und Fackeln auf fkp stürzenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 20:53Hab noch mal nachgebessert und die neuen Archive Daten, sowie SXTN und Hafti eingetragen. Ich denke, dass der jetzt zu ca. 2/3 mit dem tatsächlichen Plan übereinstimmen sollte.
edit: hat eigentlich jemand das Grafik Set für die Timetable? Ein Timetable Fake wäre doch mal was neues![]()
![]()

"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
irgendwas stimmt bei deinem BB Code nicht. Der Link funktioniert zwar, wenn man ihn raus kopiert, aber nicht wenn man drauf klicktandyTT hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 22:41Rancid jetzt bestätigt wie vermutet
23. Hurricane
24. Southside
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=59BAF7DF
-
Bin echt gespannt ob die alt-j tourdaten stimmen werden.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 22:59Hmm, finde es jetzt auch nicht mehr, aber das Datum ist save. Habe den Flyer auf FB bekommen als Werbung einer Agentur, die die Auftritte organisiert. Also kann guten Gewissens eingetragen werden...
Zuletzt geändert von andyTT am Di 23. Mai 2017, 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
Also woher das mit 2013 kommt, weiß ich jetzt auch nicht so recht...ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 16:36man hat 15 Bands, welche auch 2013 da waren, dem Jahr das angeblich das beste war. Nur weil The National oder Sigur Ros nicht mehr im Line Up stehen ist das Line Up nicht gleich Grütze. Im übrigen hat man auch sehr viele Überschneidungen mit dem Glastonbury oder dem Rock Werchter.

Aber selbst wenn es so wäre, sehe ich darin kein Argument dafür, dass das diesjährige Lineup auch automatisch gut ist. Es können ja auch 15 "schlechte" Bands sein, die man bestimmt in jedem Lineup findet. Und selbst wenn es 15 supertolle Bands sind ist das doch irgendwie ernüchternd, wenn die einfach schon wieder gebucht werden...
Würde ich dieses Jahr zum ersten mal fahren, hätte ich sicherlich genug zum sehen. Abwechslungsreich ist das Lineup sicher auch. Aber die Bands die mich in diesem Lineup interessieren hab ich auf dem Southside alle schon gesehen. Editors, Future Islands, Flogging Molly, Kakkmaddafakka, Nothing But Thieves, Blink, Frank turner, boy, jimmy eat world.... und noch einige mehr. Das zieht halt irgendwann nicht mehr. Das ist in der Richtung (und so eingeschränkt in meinem Musikgeschmack bin ich jetzt mal wirklich nicht) einfach mega unkreativ gebucht. Auch das restliche Lineup ist halt mehr so "hauptsache es verkauft sich schnell aus". Mal bisschen was wagen ist da nicht....
Glastonbury und Rock Werchterüberschneidungen gibt es doch auch jedes jahr und sind mMn ebenfalls kein Indiz für ein gutes lineup...
naja.... sry für offtopic.
- Quadrophobia
Wie gesagt, wenn ich den Link kopiere, funktioniert er. Da ist nur irgendwo ein falscher Zeilenumbruch oder soandyTT hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2017, 08:32Hmm, finde es jetzt auch nicht mehr, aber das Datum ist save. Habe den Flyer auf FB bekommen als Werbung einer Agentur, die die Auftritte organisiert. Also kann guten Gewissens eingetragen werden...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 22:59irgendwas stimmt bei deinem BB Code nicht. Der Link funktioniert zwar, wenn man ihn raus kopiert, aber nicht wenn man drauf klicktandyTT hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 22:41Rancid jetzt bestätigt wie vermutet
23. Hurricane
24. Southside
https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=59BAF7DF

Habs editiert, jetzt funktioniert es, sry. Habe bei optionale Beschreibung den Link reinkopiert und bei der URL "Quelle" reingschriebenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2017, 10:09Wie gesagt, wenn ich den Link kopiere, funktioniert er. Da ist nur irgendwo ein falscher Zeilenumbruch oder so![]()

The King Blues:
Sa 24.6. Hurricane
So 25.6. Southside
Quelle: FB
Sa 24.6. Hurricane
So 25.6. Southside
Quelle: FB
- Emslaender
Da bestätigen ja einige Künstler jetzt ihre Daten. Ich denke morgen gibt es den Plan.
Glaube ich auch dran. Hatte heute morgen mal kurz Angst, dass sie es wegen dem Terroranschlag jetzt verschieben, dass es nicht zu viele Fragen unter dem Post gibt. Ich hoff, die lassen sich von so paar Affen nicht aus dem Konzept bringen...Emslaender hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2017, 14:07Da bestätigen ja einige Künstler jetzt ihre Daten. Ich denke morgen gibt es den Plan.
- Emslaender
hoffentlich HEUTE 

- glutexo2000

Könnt schonmal cornen

BorisOrtloff
Wann kommt die running order? Ich will planen
#nurnoch30tage
hurricanefstvl
Hmmm... heute?
Sweet!

E: Gibt schonmal nen Zeitplan Button unter Line Up

E: Gibt schonmal nen Zeitplan Button unter Line Up
- Quadrophobia
Sieht mal wieder sehr anders aus als erwartet 
Baroness gegen Red Fang, wie dämlich kann man sein...

Baroness gegen Red Fang, wie dämlich kann man sein...