MetalFan94 hat geschrieben: ↑Di 23. Mai 2017, 22:59
dürfen hier jetzt HSVler nicht mehr über Werder diskutieren ?

Hachherje
Du darfst erstmal alles, aber wenn du dabei nicht bei sinn und verstand bleibst musst du halt auch mit Gegenwind rechnen.
Nach 2,5 Relegationen in den letzten vier Spielzeiten (die immerhin wenige Jahre zuvor den direkten abstieg bedeutet hätten), zwei eklatanten Fehlentscheidungen pro HSV in finalen Momenten dieser drei Situationen des Untergangs, mit finanziellen Mitteln der Marke "Glück gehabt" und einer Vereinsführung (vor Bruchhagen) die sich in aller Regelmässigkeit selbst als Hans Wurst auf die Bühne gestellt hat gibt es glaube ich kaum einen Verein der sich glücklicher schätzen darf in der ersten Liga Spielen zu dürfen als der HSV.
Klar, die Relegation gibts auch für andere Vereine, klar auch andere Vereine haben Sponsoren der Marke "Glück gehabt", klar, auch Hoffe und Wolfsburg sind mit solchen Mitteln mal da unten rein gerutscht. Aber beim HSV kommen halt einfach nochmal drei Schüppen an Unvermögen oben drauf. - Vielleicht ist 1860 noch schlimmer. Sonst fällt mir, sachlich, niemand ein.
In diesem Sinne vielleicht einfach mal etwas mehr Selbstbewusstsein (im sinne von "sich seiner selbst bewusst sein", das hat nichts mit Selbstüberschätzung zutun.

) und etwas weniger Überinterpretation der Tatsache das man vor Darmstadt stand.
Die Nazi keule bestätigt nur mal wieder wieso ich gewisse Nutzer hier geblockt habe. Ich frage mich wieso ich "benefit of the doubt" bei den Nasen überhaupt noch gelten lasse und die Beiträge dennoch ab und zu öffne.

We don't waste time with love.