Festivals 2017
Re: Festivals 2017
Der PINKPOP Timetable ist ja mal so was von scheiße...erst mal ist das Line Up in der Breite schon nicht so toll aufgestellt und dann spielt auch noch alles parallel was mich interessieren würde.
- Tambourine-Man
New Fall Festival (Düsseldorf + Stuttgart)

Wie auch immer, nachdem wir die Termine von William Fitzsimmons und Glen Hansard ja schon im Konzert-Thread hatten, hier nochmal alles.
Ich glaube den Samstag in Düsseldorf mit Gurr, Isolation Berlin und Die Nerven für 21,00 € fasse ich mal ins Auge
Ist das jetzt eher Festival oder Konzert?Wir freuen uns die ersten Acts für das New Fall Festival 2017 | Düsseldorf und New Fall Festival 2017 | Stuttgart bestätigen zu dürfen. Diesen Herbst werden William Fitzsimmons, Little Dragon, Glen Hansard, Die Höchste Eisenbahn, Alice Merton, Gurr, DIE NERVEN, Isolation Berlin und Sophia die schönsten Orte in Düsseldorf und Stuttgart bespielen. Der Vorverkauf startet ab sofort.

Wie auch immer, nachdem wir die Termine von William Fitzsimmons und Glen Hansard ja schon im Konzert-Thread hatten, hier nochmal alles.
Ich glaube den Samstag in Düsseldorf mit Gurr, Isolation Berlin und Die Nerven für 21,00 € fasse ich mal ins Auge

Molotow must stay
Wenn das mal kein Angebot ist! Für 799$ kann man sich eine Art Festivalpass kaufen, mit dem am auf alle von Live Nation veranstalteten Festivals weltweit darf. Dazu gehören u.a. Austin City Limits, Bonnaroo, Lollapalooza (Chicago, Berlin, Paris), Sasquatch, Down The Rabbit Hole, Download (Enland, Madrid, Paris), Reading/Leeds, Rock am Ring, Rock im Park, Latitude, Wireless uvm 

- Stebbie
- Hausmeister
Ich finde das Angebot gar nicht mal so gut. in Europa müsste man schon min. vier der großen mitnehmen, damit sich das überhaupt rechnet. Und mal ehrlich: Wer schafft schon mehr? Zumal das incl. der Nebenkosten schnell ein ziemlich, ziemlich teurer Sommerurlaub werden würde 

(c) 26.06.2006
Als Belgier wär das schon ganz nice. Rock Werchter, TW Classic, Werchter Boutique, Lowlands, Down the rabbit hole, Lolla Paris, Download Paris, etc.. Da hätte man schon vieles um die Ecke.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Mastodoniel
Finde ich super so eine Jahreskarte. Für Festivalfans sicher eine Bereicherung.
- Quadrophobia
- Hausmeister
System of a Down 2005Mastodoniel hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2017, 01:43Alles klar. Gab es nicht auch mal ne Band, der der Saft abgedreht wurde?

- Johnny Drama
Bonaparte war am späten Abend. Von mir aus hätten die gerne noch ne Stunde spielen könnenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2017, 10:49Bonaparte auf der Red 2012 (Nachmittagsslot)Mastodoniel hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2017, 01:43Alles klar. Gab es nicht auch mal ne Band, der der Saft abgedreht wurde?
Die Band hat dann versucht einfach so noch möglichst viel Krach mit ihren Instrumenten zu machen.

Das die überhaupt anfangen durften, ist der eigentliche Skandal.Johnny Drama hat geschrieben: ↑So 21. Mai 2017, 23:58Bonaparte war am späten Abend. Von mir aus hätten die gerne noch ne Stunde spielen könnenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2017, 10:49Bonaparte auf der Red 2012 (Nachmittagsslot)Mastodoniel hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2017, 01:43Alles klar. Gab es nicht auch mal ne Band, der der Saft abgedreht wurde?
Die Band hat dann versucht einfach so noch möglichst viel Krach mit ihren Instrumenten zu machen.![]()
- Johnny Drama
Pierre Michel Lasogga, bist du es wirklich?
- Max-Powers
Das LineUp für Folk im Park ist mitlerweile vollständig:
- CHARLIE CUNNINGHAM (UK)
- Kim Janssen (NL)
- Marlon Williams (NZ)
- Folk's Worst Nightmare (D)
- Nick Mulvey (UK)
- Burkini Beach (D)
Das Ganze findet am 23.07. im Marienbergpark in Nürnberg statt und kostet 26,50 €. Ich kenne (mal wieder) nicht wirklich was (irgendwelche Empfehlungen?), werde aber ziemlicher sicher vor Ort sein. Kann die Veranstaltung auch jedem nur ans Herz legen. Ist einfach vong Atmosphäre, Location, Essen und Musik an Niceigkeit kaum zu übertreffen
- Kim Janssen (NL)
- Marlon Williams (NZ)
- Nick Mulvey (UK)
- Burkini Beach (D)
Das Ganze findet am 23.07. im Marienbergpark in Nürnberg statt und kostet 26,50 €. Ich kenne (mal wieder) nicht wirklich was (irgendwelche Empfehlungen?), werde aber ziemlicher sicher vor Ort sein. Kann die Veranstaltung auch jedem nur ans Herz legen. Ist einfach vong Atmosphäre, Location, Essen und Musik an Niceigkeit kaum zu übertreffen

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
-
OnlineSammyJankis
Folkfestival Duisburg

Kann ich jedem nur empfehlen. Sehr schön entspannte Atmosphäre und trotz des Umsonstfaktor keine Unmengen an betrunkenen Jugendlichen.

Kann ich jedem nur empfehlen. Sehr schön entspannte Atmosphäre und trotz des Umsonstfaktor keine Unmengen an betrunkenen Jugendlichen.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Nick Mulvey hab ich vor paar Jahren am Haldern gesehen. Hör dir mal Fever to the form von ihm an. Das ist genialMax-Powers hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 13:11Das LineUp für Folk im Park ist mitlerweile vollständig:
- Kim Janssen (NL)
- Marlon Williams (NZ)
- Nick Mulvey (UK)
- Burkini Beach (D)
Das Ganze findet am 23.07. im Marienbergpark in Nürnberg statt und kostet 26,50 €. Ich kenne (mal wieder) nicht wirklich was (irgendwelche Empfehlungen?), werde aber ziemlicher sicher vor Ort sein. Kann die Veranstaltung auch jedem nur ans Herz legen. Ist einfach vong Atmosphäre, Location, Essen und Musik an Niceigkeit kaum zu übertreffen![]()

Kim Janssen hat bei The Black Atlentic gespielt (oder spielt vllt auch immernoch da). Hab da nur anfangs mal was angehört gehabt, aber fand es auf jeden fall besser als The Black Atlantic... kann man sich schon anschauen. Charlie Cunningham soll wohl ganz gut sein, kann ich aber selber nix dazu sagen.
Bin selber auch noch am überlegen ob ich hinfahre... für das Geld ist das schon ok.
Charlie CunninghamMax-Powers hat geschrieben: ↑Mo 22. Mai 2017, 13:11Das LineUp für Folk im Park ist mitlerweile vollständig:
- Kim Janssen (NL)
- Marlon Williams (NZ)
- Nick Mulvey (UK)
- Burkini Beach (D)
Das Ganze findet am 23.07. im Marienbergpark in Nürnberg statt und kostet 26,50 €. Ich kenne (mal wieder) nicht wirklich was (irgendwelche Empfehlungen?), werde aber ziemlicher sicher vor Ort sein. Kann die Veranstaltung auch jedem nur ans Herz legen. Ist einfach vong Atmosphäre, Location, Essen und Musik an Niceigkeit kaum zu übertreffen![]()
Kim Janssen
Nick Mulvey
Marlon Williams kenne ich nur vom Namen.
Die haben eigentlich jedes Jahr gute Acts. Für den Preis kann ich das auch nur empfehlen!
Schon ausverkauft.ThomZorke hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2017, 14:19Wenn das mal kein Angebot ist! Für 799$ kann man sich eine Art Festivalpass kaufen, mit dem am auf alle von Live Nation veranstalteten Festivals weltweit darf. Dazu gehören u.a. Austin City Limits, Bonnaroo, Lollapalooza (Chicago, Berlin, Paris), Sasquatch, Down The Rabbit Hole, Download (Enland, Madrid, Paris), Reading/Leeds, Rock am Ring, Rock im Park, Latitude, Wireless uvm![]()
Brand New, Death Cab for Cutie, Citizen und Kevin Devine. Vielleicht noch Cloud Nothings, aber die kenn ich nicht gut genug. Rest ist mir egal oder kenn ich noch weniger.

Hab in der Schulzeit viel Jack's Mannequin gehört, aber was Andrew McMahon heute macht, keine Ahnung.
Aerosmith haben auf Twitter ihren nächsten Tourhalt nochmal beworben. Sie spielen am 26.05. ein Konzert in München, im Tweet heißt es aber nun "Next stop: Rockavaria Festival in Munich on Friday - May - 26th See you there! 

-
OnlineSammyJankis
Rock Herk
14.-15.07, Herk, Belgien

14.-15.07, Herk, Belgien
Wie einfach mal irgendein Festival in Belgien eine Blacklisted Exklusive Show bucht.FRIDAY 14/07 - MAIN STAGE
* MILLIONAIRE
* DINOSAUR JR.
* ETIENNE DE CRECY
* DR. LEKTROLUV
* RAVE OUR SOULS - exclusive festivalshow
* TOUT VA BIEN
* EQUAL IDIOTS
* HEISA
FRIDAY 14/07 - CLUB
* CHANNEL ZERO
* DEEZ NUTS
* BRUTUS