Interessanterweise bin ich beim Durchhören der Dour-Bands auf einen gewissen Warhaus gestoßen, der sich als der andere Leadsänger von Balthazar entpuppte. Du würdest sagen, der unsympathische? Auf jeden Fall auch schöne Songs dabei!
Festivals 2017
- SammyJankis
Re: Festivals 2017
Fluff Fest
Accidente
Appalachian Terror Unit
Birds In Row
Burn
Cassus
Chavire
Chokehold
City Of Caterpillar
Constrict
Crevasse
Despite Everything
Die Young
DOOM
Finisterre
Geraniüm
Heatseeker
Heaven In Her Arms
KHMER
Mercy Ties
Modern Love
NIC
Nine Eleven
Open Wounds
Past
Questions
Racetraitor
Red Apollo
Ruined Family
Safe And Sound
Sect
Senedero
Shirokuma
Shizune
Tapestry
Teething
The Tidal Sleep
Time To heal
Vicious X Reality
Vitamin X
Wake of Humanity
Wet The Rope
Woodwork
Worst Days
Young Mountain
Einige schöne Sachen dabei. Chokehold (zum ersten Mal in Europa seit 1997) rein vom Standing her wohl das Highlight. Wird weiter im Auge behalten.
Accidente
Appalachian Terror Unit
Birds In Row
Burn
Cassus
Chavire
Chokehold
City Of Caterpillar
Constrict
Crevasse
Despite Everything
Die Young
DOOM
Finisterre
Geraniüm
Heatseeker
Heaven In Her Arms
KHMER
Mercy Ties
Modern Love
NIC
Nine Eleven
Open Wounds
Past
Questions
Racetraitor
Red Apollo
Ruined Family
Safe And Sound
Sect
Senedero
Shirokuma
Shizune
Tapestry
Teething
The Tidal Sleep
Time To heal
Vicious X Reality
Vitamin X
Wake of Humanity
Wet The Rope
Woodwork
Worst Days
Young Mountain
Einige schöne Sachen dabei. Chokehold (zum ersten Mal in Europa seit 1997) rein vom Standing her wohl das Highlight. Wird weiter im Auge behalten.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Glaube Stebbie wenn ich es richtig in Erinnerung habeUnterfangen hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 11:05War jemand von euch schon mal auf dem Lowlands und kann dazu was sagen? Meine Freunde und ich überlegen dieses Jahr dahinzufahren.
Warhaus mag ich musikalisch auch. Live kann man die sich auch gut anschauen. Lewis hat mal ne Geschichte von nem Baltahzar-Konzert erzählt, in dem Maarten eher unsympathisch rüberkam und ich hatte da auch mal ein anderes ähnliches Erlebnis. So hat sich der Spitzname eingebürgert

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Jo, der war nach nem Konzert mal mit uns unterwegs auf ein Bier. Unausstehlich. Hielt sich für den geilsten Typen der Welt.
- Mastodoniel
Und nebenan kannst du Achterbahn fahren wenn es dir zu langweilig wird (Walibi Holland).ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 11:08Das wichtigste was man glaube ich wissen sollte ist, dass es keine openair Bühnen gibt sondern nur zelte.Unterfangen hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 11:05War jemand von euch schon mal auf dem Lowlands und kann dazu was sagen? Meine Freunde und ich überlegen dieses Jahr dahinzufahren.
Maarten hat bei uns nach nem Mädel, auch noch ihre Freundin abgeknutscht und nem Kollegen 5€ abgezogen. Er wollte sich überhaupt nicht mehr von der Gruppe trennen, weil er immer wieder zu den Mädels wollte und später im McDonalds hat er geschrien: "Kann mir jemand Geld leihen? Wer ist denn der Reichste hier? Achja, Ich! Hahahaaha!" Nerviger Abend, aber witzige Geschichte, wenn man die Leute kennt 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Quadrophobia
Ich kenn den nur als "guy in the wife beater littering cigarette butts"
Bin enttäuscht, dass er sein Nebenprojekt nicht so genannt hat.
Bin enttäuscht, dass er sein Nebenprojekt nicht so genannt hat.
Sehr geschmackssicher.... 

- Max-Powers
Schon echt hart für diese Veranstaltung 159€ zu nehmen ...
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Kosten schon ne Weile nur noch 129 Euro bei oeticket, auf der offiziellen Seite aber 159. Wenn man mit den Acts was anfangen kann find ich das schon ok für 4 Tage.Max-Powers hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2017, 13:32Schon echt hart für diese Veranstaltung 159€ zu nehmen ...
- Mastodoniel
Ne bessere Running Order hätte man doch kaum zusammenpuzzeln können. M.E. durchaus passend.
- Quadrophobia
Der Pinkpop Timetable ist jetzt auch da
Da kann aber einiges noch nicht stimmen. SOAD haben nur eine Stunde Spielzeit
Da kann aber einiges noch nicht stimmen. SOAD haben nur eine Stunde Spielzeit

-
der steht schon einige Wochen, glaube das ist kein Fehler.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2017, 15:46Der Pinkpop Timetable ist jetzt auch da
Da kann aber einiges noch nicht stimmen. SOAD haben nur eine Stunde Spielzeit![]()
- Quadrophobia
Oha. Die stehen da ja auch ernsthaft unter Imagine Dragons, Live und KensingtonArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2017, 16:00der steht schon einige Wochen, glaube das ist kein Fehler.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2017, 15:46Der Pinkpop Timetable ist jetzt auch da
Da kann aber einiges noch nicht stimmen. SOAD haben nur eine Stunde Spielzeit![]()

- Mastodoniel
Die beiden Hauptbühnen stehen sich doch gegenüber, weshalb immer nur eine bespielt werden kann. Die Heads haben eben die längste Spielzeit. Bin gespannt ob Green Day beim Hurricane dann auch so einen langen Slot bekommen. Wäre schon geil.
- Quadrophobia
fände ich sehr cool, würde aber bedeuten, dass sich die Slots auf der Green komplett verschiebenMastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2017, 17:18Die beiden Hauptbühnen stehen sich doch gegenüber, weshalb immer nur eine bespielt werden kann. Die Heads haben eben die längste Spielzeit. Bin gespannt ob Green Day beim Hurricane dann auch so einen langen Slot bekommen. Wäre schon geil.
Green day brauchen unbedingt einen langen slot. Bei dem ganzen gesabbel möchte man schon noch genug Musik hören. 

Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
- Mastodoniel
Hatten The Cure damals nicht 3 Stunden?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2017, 17:30fände ich sehr cool, würde aber bedeuten, dass sich die Slots auf der Green komplett verschiebenMastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 19. Mai 2017, 17:18Die beiden Hauptbühnen stehen sich doch gegenüber, weshalb immer nur eine bespielt werden kann. Die Heads haben eben die längste Spielzeit. Bin gespannt ob Green Day beim Hurricane dann auch so einen langen Slot bekommen. Wäre schon geil.
- Quadrophobia
Ne, zwei.
die slots beim Hurricane sind relativ fix geschnitten. Ein etwas längeres Headliner Set ist zwar kein Problem, aber mehr als 2h ist glaub ich nicht drin
die slots beim Hurricane sind relativ fix geschnitten. Ein etwas längeres Headliner Set ist zwar kein Problem, aber mehr als 2h ist glaub ich nicht drin
- Mastodoniel
Alles klar. Gab es nicht auch mal ne Band, der der Saft abgedreht wurde?
- Quadrophobia
SDP mal auf nem 45 Minuten Slot morgens auf der Red und Ben Howard, weil er weit über zwei Uhr hinaus gespielt hat. Ob das dem Head mal passiert ist, weiß ich nicht.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2017, 01:43Alles klar. Gab es nicht auch mal ne Band, der der Saft abgedreht wurde?
- Tambourine-Man
Bonaparte auf der Red 2012 (Nachmittagsslot)Mastodoniel hat geschrieben: ↑Sa 20. Mai 2017, 01:43Alles klar. Gab es nicht auch mal ne Band, der der Saft abgedreht wurde?
Die Band hat dann versucht einfach so noch möglichst viel Krach mit ihren Instrumenten zu machen.
Molotow must stay