Finding Dori!

.. wollte ich eigentlich hin.
Wir haben eine WhatsApp-Gruppe, in die wir dich aufnehmen könnten. Darin wird quasi alles Wichtige besprochen. Kannst mir gerne (oder direkt ThomZorke) ne PN mit deiner Nummer schreiben.dontyouevah hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 00:52Nochmal hier, da Messenger unpraktisch ist und Facebook passé:
Campt ihr eigentlich alle zusammen? Kann man sich eventuell dazu gesellen? So ein Zelt ganz für sich im Zeltmeer ist zwar aufregend aber kann auch schlauchen![]()
Werde wohl morgen Zug oder Bus (noch unentschlossen) nach London und London - Castle Cary buchen. Werde Mittwoch entweder gegen 13 oder 17 Uhr auf dem Gelände ankommen.
Ach, und hat schon jemand seine Tickets in der Post gehabt?
Falls irgendetwas hiervon schon besprochen wurde, entschuldigt, lese hier derzeit nicht mit, da ich lineuptechnisch ahnungslos aufbrechen wollte.
therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 12:03Der Versand der Tickets hat wohl begonnen!![]()
Die habe ich heute Mittag zufällig in einer Spotify-Playlist gehört.ThomZorke hat geschrieben: ↑Do 25. Mai 2017, 15:03Mir haben Cinematic Orchestra bisher nichts gesagt, aber wer in den letzten 10 Jahren mal durchs Fernsehen geschalten hat, wird sicher mal diesen Song gehört haben und auch sonst klingen die ganz vielversprechend.
Mitglieder in diesem Forum: pinkrocker und 41 Gäste