Da kann man sehr günstig hinfliegen und dann für den Rest den Zug nehmen

und das gelände ist ein grosses plus. schöne location auf einer halbinsel. die beiden hauptbühnen stehen an einem hang, ergo gute sicht von fast überall. und dann gibts noch diese bühne im sand.Blackstar hat geschrieben: ↑So 19. Feb 2017, 21:36Da kann man sehr günstig hinfliegen und dann für den Rest den Zug nehmen![]()
und einen fucking Schmetterlingspavillion!weekendwarrior hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2017, 14:09und das gelände ist ein grosses plus. schöne location auf einer halbinsel. die beiden hauptbühnen stehen an einem hang, ergo gute sicht von fast überall. und dann gibts noch diese bühne im sand.
In Köln wird die ganz normale vorhandene und für AF viel zu kleine genutzt werden.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 31. Mär 2017, 19:41Gibt's die auch in Köln oder ist dort eine fest installierte Bühne?
Also was die genau für Musik machen, weiß ich jetzt auch nicht. Aber vom Namen her sind mir die schon häufiger untergekommen...NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 12:06Support in Berlin sind Bomba Estereo. Muss man die kennen?
Das war dann wohl eine Fehlinformation. Offiziell sind nun Beak> der Supportact.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 12:06Support in Berlin sind Bomba Estereo. Muss man die kennen?
In die `Reflektor` Richtung brauche ich nicht unbedingt...
Wenn man den neuen Song "I give you Power" hört, kann man aber ziemlich sicher davon ausgehen. Mich würde vor allem mal der Album-Release-Termin interessieren und ein neuer Song. Hoff mal dass der Song mit Mavin Staples nichts mit dem Album zu tun hat und nur wegen Trump releast wurde. Find den Song nämlich nicht gut und hoff dass nicht das ganz Album so wird...Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 10:01In die `Reflektor` Richtung brauche ich nicht unbedingt...![]()
Ich denke nicht, dass das ein richtungsweisender Song ist. Wäre so ein Song, der jedes Album eröffnen könnte.andyTT hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 10:15Wenn man den neuen Song "I give you Power" hört, kann man aber ziemlich sicher davon ausgehen. Mich würde vor allem mal der Album-Release-Termin interessieren und ein neuer Song. Hoff mal dass der Song mit Mavin Staples nichts mit dem Album zu tun hat und nur wegen Trump releast wurde. Find den Song nämlich nicht gut und hoff dass nicht das ganz Album so wird...Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 10:01In die `Reflektor` Richtung brauche ich nicht unbedingt...![]()
ist sogar ein Album mit 3 Discs.Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 10:26Reflektor fand ich auch ziemlich schlecht produziert. Ich weiß, ich weiß, James Murphy saß an den Reglern. Aber irgendwie klang das stellenweise wie im Hinterhof aufgenommen. Und ob es ein Doppelalbum gebraucht hatte, mag ich zu bezweifeln.
Die spannende Frage ist jetzt: Was ist auf der dritten? Link?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 10:54ist sogar ein Album mit 3 Discs.Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 10:26Reflektor fand ich auch ziemlich schlecht produziert. Ich weiß, ich weiß, James Murphy saß an den Reglern. Aber irgendwie klang das stellenweise wie im Hinterhof aufgenommen. Und ob es ein Doppelalbum gebraucht hatte, mag ich zu bezweifeln.
u.a. die songs apocrypha, get right und crucified again. Wurde im Rahmen einer Deluxe Version veröffentlicht.Blackstar hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 11:14Die spannende Frage ist jetzt: Was ist auf der dritten? Link?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 10:54ist sogar ein Album mit 3 Discs.Strummer77 hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 10:26Reflektor fand ich auch ziemlich schlecht produziert. Ich weiß, ich weiß, James Murphy saß an den Reglern. Aber irgendwie klang das stellenweise wie im Hinterhof aufgenommen. Und ob es ein Doppelalbum gebraucht hatte, mag ich zu bezweifeln.
https://itunes.apple.com/us/album/refle ... 1041758537rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 11:26Die Songs gibt's auf Cassette:
https://www.discogs.com/de/Arcade-Fire- ... se/7505930
Aber ein Dreifach-Album scheint es nicht zu geben:
https://www.discogs.com/de/Arcade-Fire- ... ter/611685
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste