Glastonbury Festival 2017
Re: Glastonbury Festival 2017
Angel Olsen nun auf dem Freitag. Wird sicher am Abend auf der West Holts oder Park Stage landen und somit rausfliegen, schade.
- Stebbie
- Hausmeister

Könnte aber auch nachmittags im JPS oder auf der Other Stage spielen.
(c) 26.06.2006
Und Soulwax sind ganz raus 

- Stebbie
- Hausmeister
Ich seh schon, Freitags wird proppevoll und die anderen hängt man ein wenig durch. Kann man nicht Radiohead mit Ed tauschen? 

(c) 26.06.2006
Ist auch meine Hoffnung, glaube ich nur nicht dran.
Ich denke der Samstag wird mindestens genauso stark. Angst macht mir da eher der Sonntag.
-
Ich setze da auf einen hiphop & electrotag mit Justice, Kate Tempest, RTJ usw.
¯\_(ツ)_/¯
Nick Mulvey Sonntagabend auf der Park Stage 

Am Samstag. Ich glaube, ihr wart da, weil ihr nochmal den geilen Veggie-Burger essen wolltet.
Nein
Weiß nicht, ob die das Angebot wirklich verbessert haben oder ob es nicht eh immer das Gleiche ist, aber das Essen die letzten Jahre war generell immer

Weiß nicht, ob die das Angebot wirklich verbessert haben oder ob es nicht eh immer das Gleiche ist, aber das Essen die letzten Jahre war generell immer

Spätestens mit dem Berlin-Termin sind die Fleet Foxes nun auch endgültig raus.
Das war zumindestens bei mir letztes Jahr echt eine Menge Geld. Ich glaub ein wenig was schleppe ich dieses Mal mit. Ich glaub ich hab locker 40 GBP pro Tag für Essen ausgegeben, aber das war es überwiegend schon wert

35 GBP davon hast du jawohl in Cider investiert.down hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 12:57Das war zumindestens bei mir letztes Jahr echt eine Menge Geld. Ich glaub ein wenig was schleppe ich dieses Mal mit. Ich glaub ich hab locker 40 GBP pro Tag für Essen ausgegeben, aber das war es überwiegend schon wert![]()

Ein paar Cornys für zwischendurch, der Rest ist völlig unnötig.
-
OOh, schlemmen! Die Paella am William's Green
.
Aber ich muss leider auch sagen, dass mich das vegetarische Frühstücksangebot aus Preis/Sättigungsleistungssicht enttäuscht hat. Deswegen werde ich da wohl diese Mal ein bisschen vorsorgen, damit ich bis zum Mittagessen auskomme.

Aber ich muss leider auch sagen, dass mich das vegetarische Frühstücksangebot aus Preis/Sättigungsleistungssicht enttäuscht hat. Deswegen werde ich da wohl diese Mal ein bisschen vorsorgen, damit ich bis zum Mittagessen auskomme.
¯\_(ツ)_/¯
Darauf haben alle gewartet: das Kino-Programm ist da!

Ich liebe es, wie die anscheinend nicht eine Person mit einem Auge für Design im Büro haben

Ich liebe es, wie die anscheinend nicht eine Person mit einem Auge für Design im Büro haben

ne, die hatte ich alle selber mitgeschlepptSaeglopur hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 13:0435 GBP davon hast du jawohl in Cider investiert.![]()
Ein paar Cornys für zwischendurch, der Rest ist völlig unnötig.

Was genau meinst du? Das Kino gibt es ja jedes Jahr.
Ist ein Zelt unweit vom Kid's Field. Dieses Jahr gibt es mit dem Autokino dann ja sogar zwei.