Mit der Verwechslung hab ich schon gerechnetQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 11:06Und ich dachte jetzt ein Jahr lang, du seist der andere Finn hier![]()
Willkommen![]()

Mit der Verwechslung hab ich schon gerechnetQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 11:06Und ich dachte jetzt ein Jahr lang, du seist der andere Finn hier![]()
Willkommen![]()
blomquist hat geschrieben:Na klar, schön aus der Dose
Man kann höchsten aus dem Bembel trinken.
Er ist aus dem Norden, ihm sei verziehen
Zieht da die Ausrede denn noch das ich aus dem Norden bin ? Da bin ich aber froh..
Bembel with care you mean?the_m hat geschrieben: ↑Sa 13. Mai 2017, 12:46Zieht da die Ausrede denn noch das ich aus dem Norden bin ? Da bin ich aber froh..![]()
Alles gut, ich wurde über die Kultur schon eingeweiht, den Fehltritt würde ich nicht machen- allerdings war da eher weniger der klassische "Bembel" gemeint sondern die Marke. Nordlicht halt..
Jiptobiwan hat geschrieben:Bembel with care you mean?the_m hat geschrieben: ↑Sa 13. Mai 2017, 12:46Zieht da die Ausrede denn noch das ich aus dem Norden bin ? Da bin ich aber froh..![]()
Alles gut, ich wurde über die Kultur schon eingeweiht, den Fehltritt würde ich nicht machen- allerdings war da eher weniger der klassische "Bembel" gemeint sondern die Marke. Nordlicht halt..
Damit bist du auf der Coolness Skala hier ganz weit oben.
Exactamente!
"Ich will niemals Kinder" - Schn(ä)ule ca. 2006Ja, ich mag Kinder.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste