Sie lag genau auf meinem Weg, hätte ich aufs Handy geguckt oder so, wäre ich sehr wahrscheinlich draufgetreten

Arm, aber seksi, ne?Blackstar hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 19:40Contra Notarzteinsatz bei der S-Bahn. Damit kann ich Pantha Du Prince heute vergessen.![]()
Gestern nacht S-Bahn war auch reine Tortur. Stinkende Penner, Hertharonnys, Halbstarke stresssuchende Araber oder Türken, Junggesellinnenabschiede.
Wenn, dann kommt alles zusammen.
samsung ist keinen deut besser.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Mai 2017, 19:16Ich kauf nie wieder was von LG. Die verweigern die Garantiereparatur eines Platinenschadens (LG typischer Bootloop) bei einem Handy, weil der Bildschirm einen winzigen Riss hat. Das hat zwar nichts mit dem eigentlichen Schaden zu tun, aber man kann sich mutmaßlich um die Garantie drücken.
Mein Problem dabei ist einfach, dass der Schmarn überall anders heißt. In Niederbayern nennen sie die Kaisersemmel (glaub ich) und wie man die in meiner Heimat oder hier im Rheinland nennt, weiß ich grad nicht malso. Allerdings frühstücke ich in der Regel auch nie, also muss ich das auch nicht
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste