So aufgeteilt sieht man erst, wie unglaublich mies das line Up dieses Jahr ist. Ich komme mit Krampf auf drei Bands am Tag.
Is halt nen Malocher Festival
Was wollen die damit denn sagen? Ist das sowas wie "mehr war nicht drin bei dem Markt?"Don't hate the player, hate the game...
Hab ich mich auch gefragt.
Quasi die "Schauinsland-Reisen-Arena" der Festivalbühnen.
Fährst du zu RaR? Es klingt für mich so.defpro hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 13:49Also den Hip-Hop-Tag auf der Crater am Samstag würde ich mir ja schon gebenSchön RIN bis Bonez & RAF (Bierpause bei den Drunken Masters... sowohl von der Uhrzeit als auch stilistischvöllig unpassend) und natürlich rechtzeitig vor den Beginnern flüchten. Sehe aber quasi alles auch schon beim Frauenfeld. Auch lustig, dass die beiden Hauptbühnen samstags fast komplett deutsch besetzt sind.
Ansonsten völlig verschenkte Slots von Code Orange, Gojira und Okta Logue. Außerdem unverständlich, wieso man immer noch an dem völlig überflüssigen Electro-Zelt festhält.
So wenige Überschneidungen hatte ich wohl tatsächlich noch nie am Ring. Hätte mir gewünscht, dass man damit ordentlich auf die Schnauze fällt, aber im Endeffekt ist es ja doch wieder fast ausverkauft.
Habe jetzt einen Konjunktiv draus gemacht, um es deutlicher zu machen.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 14:01Fährst du zu RaR? Es klingt für mich so.defpro hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 13:49Also den Hip-Hop-Tag auf der Crater am Samstag würde ich mir ja schon gebenSchön RIN bis Bonez & RAF (Bierpause bei den Drunken Masters... sowohl von der Uhrzeit als auch stilistischvöllig unpassend) und natürlich rechtzeitig vor den Beginnern flüchten. Sehe aber quasi alles auch schon beim Frauenfeld. Auch lustig, dass die beiden Hauptbühnen samstags fast komplett deutsch besetzt sind.
Ansonsten völlig verschenkte Slots von Code Orange, Gojira und Okta Logue. Außerdem unverständlich, wieso man immer noch an dem völlig überflüssigen Electro-Zelt festhält.
So wenige Überschneidungen hatte ich wohl tatsächlich noch nie am Ring. Hätte mir gewünscht, dass man damit ordentlich auf die Schnauze fällt, aber im Endeffekt ist es ja doch wieder fast ausverkauft.
This.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 11. Mai 2017, 14:05Also für mich wäre die größte Konkurrenz zu RaR das Festival ohne Bands
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 12 Gäste