Volksempfänger Programm wenn schon.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Mi 3. Mai 2017, 19:02Mit DJ Set.Saeglopur hat geschrieben:„Deutschtag" klingt interessant - kommt Xavier auch?
Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017
- Mastodoniel
Re: RE: Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017
Re: Tageseinteilung Hurricane/Southside 2017
AberHallo laut Titelbild auf Fb wohl am 24. auf dem Hurricane
- Emslaender
Frittenbude H/S/X
Audiolith Records
9 Std. ·
Die Fritte findet ihr dieses Jahr auf folgenden Festivals:
23.06 Hurricane Festival
24.06 Southside Festival
-
Highly Suspects
23.6 Hurricane
25.6 Southside
Red Fang
24.6 Hurricane
25.6 Southside
http://www.redfang.net/live.html
Die Kassierer
23.6 Southside
25.6 Hurricane
http://www.mad-tourbooking.de/die-kassierer/
23.6 Hurricane
25.6 Southside
Red Fang
24.6 Hurricane
25.6 Southside
http://www.redfang.net/live.html
Die Kassierer
23.6 Southside
25.6 Hurricane
http://www.mad-tourbooking.de/die-kassierer/
- Quadrophobia
Danke euch!
Folgende Bands fehlen uns noch

Folgende Bands fehlen uns noch

-
The Dirty Nil
23.6 Southside
25.6 Hurricane
-
Montreal
24.6 Hurricane
25.6 Southside
http://www.montrealmusic.de/tourdaten.html
Moose Blood
22.6 Frankfurt
23.6 ??? (Southside)
24.6 Niederlande
25.6 ?? (Hurricane)
wahrscheinlich so
24.6 Hurricane
25.6 Southside
http://www.montrealmusic.de/tourdaten.html
Moose Blood
22.6 Frankfurt
23.6 ??? (Southside)
24.6 Niederlande
25.6 ?? (Hurricane)
wahrscheinlich so
Hatte ich wohl doch nicht ganz Unrecht mit der Größe der Kassierer und haben den Blue/Green-Slot bekommenDie Kassierer
23.6 Southside
25.6 Hurricane

Oooder es liegt daran, dass der Red Rock Tag 2017 flachfällt, danach sieht es zumindest immer mehr aus.
Wäre timetabletechnisch auch gar nicht so dumm, weil dieser sich bei Hu und So mit ner rockigen Green überschneiden würde.
Wäre timetabletechnisch auch gar nicht so dumm, weil dieser sich bei Hu und So mit ner rockigen Green überschneiden würde.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Emslaender
Boah, der Sonntag wird glaube richtig mies bzgl. möglicher Überschneidungen. Dagegen hat der Freitag noch Luft...
- captainhoerm
Also nicht am Limit die Kassierer sehen.. schade ...
Hmm, könnte sein oder zumindest an nem anderen Tag. Weil sowies aussieht wird Fr (Hurricane) und So (Southside) Jimmy Eat World - A Day to Remember - Blink-182 - Linkin Park auf der Green spielen.
Und die Red Tag wird einfach getauscht und ist dann Freitag am Southside und Sonntag am Hurricane: Dafür würden schonmal die Tourdaten sprechen von:
Of Mice and Men
Counterfeit
Und dann sind vll noch Tourdaten falsch, dann könnte das (spekulativ) hinkommen...
Edit: Wobei die Tourdaten von Red Fang zum Beispiel wieder voll dagegen sprechen würden

- Quadrophobia
Of Mice and Men und Counterfeit sprechen auch klar dagegen. S/x/H ist ja idR Blue/Green.andyTT hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 12:02Hmm, könnte sein oder zumindest an nem anderen Tag. Weil sowies aussieht wird Fr (Hurricane) und So (Southside) Jimmy Eat World - A Day to Remember - Blink-182 - Linkin Park auf der Green spielen.
Und die Red Tag wird einfach getauscht und ist dann Freitag am Southside und Sonntag am Hurricane: Dafür würden schonmal die Tourdaten sprechen von:
Of Mice and Men
Counterfeit
Und dann sind vll noch Tourdaten falsch, dann könnte das (spekulativ) hinkommen...
Edit: Wobei die Tourdaten von Red Fang zum Beispiel wieder voll dagegen sprechen würden![]()
Ja ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass sich das Routing verändern würde. Wahrscheinlich gibts den Red Tag wie jedes Jahr, nur vll stimmen einfach paar Tourdaten nicht...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 12:18Of Mice and Men und Counterfeit sprechen auch klar dagegen. S/x/H ist ja idR Blue/Green.
- Quadrophobia
Das Routing zu ändern würde aber einen enormen Organisationsaufwand bedeuten und es gibt bis jetzt keinerlei Tourdaten, die das andeuten. Den Redcore Tag wird es so einfach nicht mehr gebenandyTT hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 12:20Ja ich bin jetzt auch davon ausgegangen, dass sich das Routing verändern würde. Wahrscheinlich gibts den Red Tag wie jedes Jahr, nur vll stimmen einfach paar Tourdaten nicht...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 12:18Of Mice and Men und Counterfeit sprechen auch klar dagegen. S/x/H ist ja idR Blue/Green.
- Emslaender
Jemand eine Vermutung was für Lorde oder Digitalism relistisch ist? Bei Ersterer gibt es ja gar keinen Anhaltspunkt, bei Zweiteren läuft es ja wohl auf den Freitag oder Sonntag hinaus, da BoysNoize ja Samstags spielt.
- Quadrophobia
Indizienvermutung: Die Tourdaten von Lorde lassen vermuten, dass sie erst Glastonbury spielt und dann Hu/So. Beim normalen Green/Blue Routing würde das beudeten, dass sie Samstag irgendwo auf der schon völlig überfüllten Green/ Blue spielt. Daher neige ich zur Vermutung, dass sie am Sonntag die Red abschließt (was ich ziemlich scheiße fände). Ich check aber noch mal, ob ich die Samstags Hauptbühnen nicht etwas zu voll geladen habe.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 12:30Jemand eine Vermutung was für Lorde oder Digitalism relistisch ist? Bei Ersterer gibt es ja gar keinen Anhaltspunkt, bei Zweiteren läuft es ja wohl auf den Freitag oder Sonntag hinaus, da BoysNoize ja Samstags spielt.
bzgl. Digitalism: Da RL Grime und Modestep besser zusammenpassen würde ich Digitlism eher am Freitag vermuten. Aber das ist nun wirklich durch nichts konkretes gedeckt.
Wie kommst du darauf? Habe mir die Tourdaten angeschaut und sie ist davor ja in Amerika und am 29.6. dann aufm Rock Werchter. Ich kann da aktuell grad gar keine Tendenz für irgendeinen Tag rauslesen ehrlich gesagt...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 12:47Indizienvermutung: Die Tourdaten von Lorde lassen vermuten, dass sie erst Glastonbury spielt und dann Hu/So.
Und bei Digitalism glaube ich auch, dass die H/S/X spielen werden, das wäre dann das gleiche Routing wie 2016 als ausgefallen...
- Quadrophobia
Routentechnisch ist USA-UK-EU einfach sinnvoller. Aber mit den vielen Tagen dazwischen will ich da auch absolut keine sichere Sache draus machen.andyTT hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 12:57Wie kommst du darauf? Habe mir die Tourdaten angeschaut und sie ist davor ja in Amerika und am 29.6. dann aufm Rock Werchter. Ich kann da aktuell grad gar keine Tendenz für irgendeinen Tag rauslesen ehrlich gesagt...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 12:47Indizienvermutung: Die Tourdaten von Lorde lassen vermuten, dass sie erst Glastonbury spielt und dann Hu/So.
Und bei Digitalism glaube ich auch, dass die H/S/X spielen werden, das wäre dann das gleiche Routing wie 2016 als ausgefallen...
- Emslaender
Ok, Danke.
Nochmals eine bescheidene Frage/Anmerkung: Kann es nicht auch sein, dass die Antwoord Co-Head zu Casper wird und Mando Diao den Bluehead gibt? Finde die Schnittmenge der Fans von Casper/Die Antwoord schon relativ hoch
Nochmals eine bescheidene Frage/Anmerkung: Kann es nicht auch sein, dass die Antwoord Co-Head zu Casper wird und Mando Diao den Bluehead gibt? Finde die Schnittmenge der Fans von Casper/Die Antwoord schon relativ hoch
-
ich glaube robin hat das so sortiert, weil die am Tag davor aus Dänemark kommen und dementsprechend möglichst spät spielen müssen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 13:13Ok, Danke.
- Emslaender
Blue-Head und Green-Co-Head wäre ja beides spät...
- Quadrophobia
Stimmt. Beim Sosi kommen sie direkt aus Dänemark, beim Hurricane aus Frankreich. Das sind jeweils ziemliche Strecken. Ganz ausschließen würde ich sie aber als Co Head von Casper auch nicht.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 13:15ich glaube robin hat das so sortiert, weil die am Tag davor aus Dänemark kommen und dementsprechend möglichst spät spielen müssen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 13:13Ok, Danke.
Wahrscheinlicher wäre dann aber, dass Fritz Kalkbrenner den Blue Head macht.
Ace Tee
24.06. Hurricane
http://www.fourartists.com/artists/index.html
Smile And Burn
24.06. Hurricane
http://www.smileandburn.com
Disco Ensemble
23.06 Southside
25.06 Hurricane
http://www.fullsteam.fi/app/keikkakalen ... page/4#all
JP Cooper
24.06 Hurricane
25.06 Southside
http://www.presseportal.de/pm/58621/3632229
Er spielt Freitag und Samstag in der Elbphilharmonie. Laut Artikel spielt er Samstag vormittg beim Hurricane. Fürs Southside bleibt demnach nur der Sonntag
Die Kassierer wurden bei Southside noch nicht eingetragen 

-