Neuerscheinungen 2017
-
Re: Neuerscheinungen 2017
MGMT - Little Dark Age - Datum steht noch aus
- Tambourine-Man
Auch ich muss mich mal outen und sagen, dass ich ein Fan der Kasabian Platte bin! Alles ein bisschen weicher und vielleicht poppiger, aber eingängig!
Molotow must stay
- glutexo2000
Re: RE: Re: Neuerscheinungen 2017
Erste Eindrücke gibt's hier:ArcticMonkey90 hat geschrieben:MGMT - Little Dark Age - Datum steht noch aus
Die ist wirklich überraschend geil geworden. Nachdem sie Jim wieder einmal abgesägt haben, hatte ich nicht so die Hoffnungen für das Album.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 12:46Jemand schon die neue ATDI gehört? Finde sie absolut stark. Kein Vergleich zu früher, aber dennoch eine gute Fortsetzung.
- Mastodoniel
Dann wäre diese Frage auch geklärt. Dachte ich hätte ihn bei manchen Songs gehört und war verwirrt.Finn hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 13:59Die ist wirklich überraschend geil geworden. Nachdem sie Jim wieder einmal abgesägt haben, hatte ich nicht so die Hoffnungen für das Album.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 12:46Jemand schon die neue ATDI gehört? Finde sie absolut stark. Kein Vergleich zu früher, aber dennoch eine gute Fortsetzung.
Sehr schöne Rezession/Beschreibung der "neuen" Hosen-Platte (wenn das jetzt auch nicht unbedingt die neue Erkenntnis ist, trotzdem find ich ist es gut beschrieben):
http://www.tonspion.de/musik/die-toten- ... -der-natur
Zuletzt geändert von andyTT am Mo 8. Mai 2017, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Quadrophobia
Insbesondere bei den dekonstruierten Songs sehe ich kaum Untershied zu alten Sachen. Dass Just Like Love, dass ja auch eher ein Interlude ist, als eigenständiger Song nicht so viel taugt, stört das Album für mich nicht wirklich.andyTT hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 12:44Ähm ja Put Your Back N 2 It ist sogar eins meiner Lieblingsalben überhaupt. Grandioses Ding. Das Wort "Gewinsel" ist auch vielleicht bisschen irreführend, ich kanns schwer beschreiben. Mir fehlen einfach die Höhen bzw. das Album ist mir zu eintönig an einigen Stellen. Choir zum Beispiel find ich noch nen richtig tollen Song, aber dann ist wieder sowas wie Just Like Love oder Go Ahead was für mich nach Alexander Marcus klingtQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 12:20Hast du dich je vorher mut ihm beachäftigt? diese Musik hat er si schon immer gemachtoder Die 4 You das einfach ein richtig langweiliger Song ist (wie auch braid zum beispiel) .
Finds schwierig zu beschreiben, mir gefällts einfach nicht...
Du hast irgendwie diesen Thread hier verlinkt.andyTT hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 18:44Sehr schöne Rezession/Beschreibung der "neuen" Hosen-Platte (wenn das jetzt auch nicht unbedingt die neue Erkenntnis ist, trotzdem find ich ist es gut beschrieben):

Hups, habs editiert, jetzt müsste es funktionieren...Wishkah hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 18:47Du hast irgendwie diesen Thread hier verlinkt.andyTT hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 18:44Sehr schöne Rezession/Beschreibung der "neuen" Hosen-Platte (wenn das jetzt auch nicht unbedingt die neue Erkenntnis ist, trotzdem find ich ist es gut beschrieben):
http://www.tonspion.de/musik/die-toten- ... -der-natur![]()
Von Charli XCX soll wohl auch noch viel kommen dieses Jahr:

charli_xcxHI ANGELS
HOW ARE U GUYS TODAY?????
I just played through all my music w management and my friends and I'm so excited for u guys to hear everything I've been working on
I'm just trying to figure out how I'm gonna release it all... maybe it's more than just an album..... maybe it's another mixtape.... I don't know yet but I literally have so much music for you guys to hear!!!! Ps it's next level too!!!!!!! Ok sorry I just wanted to share my excitement with u guys!!!! Ahhhh! lol sorry. I love u all! Excited for the future!!!!!!

Broken Social Scene

'Hug Of Thunder' - July 7, 2017

Dieses Musik-Jahr.

BTW:
Ich glaube, die neue Sóley ist bisher mein Album des Jahres.

Forumsarzt für Innere Medizin
Quelle: Twitter-Account von APC, der zu Fan-Tweets über mögliche Albums der Bands in 2017 jeweils “not true“ getweetet hat.

Quelle: Twitter-Account von APC, der zu Fan-Tweets über mögliche Albums der Bands in 2017 jeweils “not true“ getweetet hat.
Let me live that fantasy
- nilolium
- Hausmeister
Der liebe Martin Kohlstedt kommt im Herbst auch mit nem Album um die Ecke.
Finde das neue Album auch ziemlich gut.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 12:46Jemand schon die neue ATDI gehört? Finde sie absolut stark. Kein Vergleich zu früher, aber dennoch eine gute Fortsetzung.

Terrorkommando Riesling Spätlese
-
Imagine Dragons - Evolve - 23.06.2017

18.08.2017 Steven Wilson - To The Bone
Erster Song: Steven Wilson - Pariah
Erster Song: Steven Wilson - Pariah
...
- Quadrophobia
Gibt sogar noch ein zweites Album am selben Tag namens "Quazarz vs. The Jealous Machines"Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 25. Apr 2017, 16:13Shabazz Palaces - Quazarz: Born on a Gangster Star
14.07.17
Shine a Light
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Muss ich auch noch reinhören, danke für die Erinnerung.
- karmapolice91
Ich kann so viel nachhören, wenn ich wieder in der Zivilisation bin. 

When It's Cold I'd Like to Die
- Stebbie
- Hausmeister
Ohja, die Platte gefällt mir richtig gut!
Feist plätschert hingegen ein wenig vor sich hin...
Feist plätschert hingegen ein wenig vor sich hin...
(c) 26.06.2006
- nilolium
- Hausmeister
Der neue Track von Alt-J gefällt mir auf Anhieb!
Geiles Ding. Selbst wenn das Album kacke werden sollte, wird das Lied sehr oft bei mir rotieren
Geiles Ding. Selbst wenn das Album kacke werden sollte, wird das Lied sehr oft bei mir rotieren