Gefällt mir auch gut

Boa der ist ja richtig stark!
Sehr, sehr schön!MetalFan94 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 15:36Boa der ist ja richtig stark!
Ich vergesse bei seinen überragenden Liveshows gerne, was für gute Songs er schreibt. Tolles Album nach den ersten Durchgängen.slowdive hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 20:18mach mal. ist wie immer super!fipsi hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 20:17Keine Ahnung, ob ich das Album vor dem Primavera höre, aber ich habe schon richtig Bock die Jungs wieder live zu sehen.slowdive hat geschrieben: ↑Do 4. Mai 2017, 20:15mac demarco übernimmt auch den job der album-promotion selbst in die hand.![]()
http://pitchfork.com/news/73287-mac-dem ... l_facebook![]()
hat mich durchaus neugierig gemacht, werde mal reinhören. danke!Marc1904 hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2017, 15:59Heute erscheint auch das neue GNARWOLVES Album.
Hier geht es zu meiner Review
Ist wirklich schnieke geworden das Teil. Aber vor allem will ich Euch den Song 'Talking To Your Ghost' ans Herz legen. Hört da mal rein via spotify&Co. Das ist ja wohl der beste Weezer Song seit fünfzehn Jahren.
Triffts ganz gut. Was ist nur mit Chester los?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2017, 11:09
Mh, ja. Die Parts von Shinoda, Pusha-T und Stormzy finde ich ja als Rapsong ganz in Ordnung, das dazwischen kann man sich aber irgendwie sparen.
Chester hat den alten Hut von Leonard Cohen geklautFlecha hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2017, 13:40Triffts ganz gut. Was ist nur mit Chester los?therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2017, 11:09
Mh, ja. Die Parts von Shinoda, Pusha-T und Stormzy finde ich ja als Rapsong ganz in Ordnung, das dazwischen kann man sich aber irgendwie sparen.(wobei das wenigstens nicht so ein ekliger Autotune ist wie bei den Songs davor)
J-Boy oder gibt es wieder einen neuen?Vanski hat geschrieben:Ich finde den neuen Phoenix Song superEinfach weil er so sehr nach Phoenix klingt und es sich anfühlt als würde man ihn schon ewig kennen.
In dem Video fehlen ja echt nur halbnackte Nummerngirls.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Sa 6. Mai 2017, 11:09[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Mh, ja. Die Parts von Shinoda, Pusha-T und Stormzy finde ich ja als Rapsong ganz in Ordnung, das dazwischen kann man sich aber irgendwie sparen.
Finde ich auch. Allgemein ist momentan mal wieder viel Gutes rausgekommen. Perfume Genius gefällt mir sehr gut, Feist finde ich auch super, Slowdive und Mac DeMarco auch. Zu At The Drive-In, Sóley und The Afghan Whigs bin ich noch gar nicht gekommen.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 11:32Die ho99o9 ist auch richtig fett. Ziemlich abwechslungsreich. Mal punk, mal Hardcore, mal Rap, mal völlig abgespaced. Richtig cooles Ding.
andyTT hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 08:48Nachdem ich am Wochenende jetzt einige neue Alben durch hab muss ich sagen: Ich bin echt positiv überrascht von der neuen Kasabian-Scheibe. Hatte zwar auch nichts erwartet aber gefällt mir jetzt richtig gut. Das neue Slowdive-Album is auch ziemlich gut geworden, aber nicht ganz so überragend wie ich es erwartet habe. Soley ist solide gut mit der neuen Platte, San Cisco ist in Ordnung. Und jetzt zur absoluten Enttäuschung: Perfume Genius. Also was ist das bitte für ein Gewinsel auf der neuen Platte? Also für mich persönlich meilenweit weg von Album des Jahres und das obwohl mit Slip Away einer der besten Songs überhaupt auf der Platte ist
So jetzt dürft ihr mich zerlegen, nachdem Perfume Genius ja auch schon gelobt wurde![]()
Ähm ja Put Your Back N 2 It ist sogar eins meiner Lieblingsalben überhaupt. Grandioses Ding. Das Wort "Gewinsel" ist auch vielleicht bisschen irreführend, ich kanns schwer beschreiben. Mir fehlen einfach die Höhen bzw. das Album ist mir zu eintönig an einigen Stellen. Choir zum Beispiel find ich noch nen richtig tollen Song, aber dann ist wieder sowas wie Just Like Love oder Go Ahead was für mich nach Alexander Marcus klingtQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 8. Mai 2017, 12:20Hast du dich je vorher mut ihm beachäftigt? diese Musik hat er si schon immer gemacht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste