Jeden Sonntag ist NFL Redzone Pflicht!
Und ja, der Trick play, war einfach nur verhunzt

Natürlich! Gleich den Esgles die Daumen drücken. Hoffentlich wird das nicht so eine Klatsche wie bei meinen anderen Adlern.Tambourine-Man hat geschrieben:Oh cool, hier wird ja über Football diskutiert
Wie ist das Spiel bisher? Ich schau gleich auch mal rein.tobiwan hat geschrieben:Natürlich! Gleich den Esgles die Daumen drücken. Hoffentlich wird das nicht so eine Klatsche wie bei meinen anderen Adlern.Tambourine-Man hat geschrieben:Oh cool, hier wird ja über Football diskutiert
Kann man sich schon mal angucken. Gab eben schönen TD der Eagles, sonst noch nicht sehr viel passiert. Steht 7:7s-nke hat geschrieben:Wie ist das Spiel bisher? Ich schau gleich auch mal rein.tobiwan hat geschrieben:Natürlich! Gleich den Esgles die Daumen drücken. Hoffentlich wird das nicht so eine Klatsche wie bei meinen anderen Adlern.Tambourine-Man hat geschrieben:Oh cool, hier wird ja über Football diskutiert
...und der erste Wurf, den ich sehe ist die Interception.tobiwan hat geschrieben:Kann man sich schon mal angucken. Gab eben schönen TD der Eagles, sonst noch nicht sehr viel passiert. Steht 7:7s-nke hat geschrieben:Wie ist das Spiel bisher? Ich schau gleich auch mal rein.tobiwan hat geschrieben: Natürlich! Gleich den Esgles die Daumen drücken. Hoffentlich wird das nicht so eine Klatsche wie bei meinen anderen Adlern.
was das für eine ohrfeige für frankreich war...s-nke hat geschrieben:Na sicher. Favorit muss nach den VFs Neuseeland sein. 9 Trys in nem Viertelfinale gegen Frankreich. Puh.Mondgesicht hat geschrieben:jemandem hier eig bewusst dass gerade rugby wm in london ist?!
halbfinals:
Samstag, 24.10.2015:
Südafrika - Neuseeland 14.00
Sonntag, 25.10.2015:
Argentinien - Australien 17.00
wird auch auf sport1 übertragen.
ganz ehrlich, ich hab nie verstanden, was die da unten mit Cricket haben, als ich da war. Selten so einen langweiligen Sport gesehen.s-nke hat geschrieben:Yes!Im Finale dann ja vielleicht Revanche für die Cricket-WM...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste