Ich bin auch echt begeistert und würde mich sehr drüber freuen. Wichtiger Sieg heute!

würde mich auch über nen Kieler AUFSTIEG freuen. Hätten es damals schon gegen 60 verdient gehabt !Schumynization hat geschrieben: ↑Sa 29. Apr 2017, 17:18Ich bin auch echt begeistert und würde mich sehr drüber freuen. Wichtiger Sieg heute!![]()
Das hat sich ja zum Glück heute erledigt, auch wenn Viktoria Köln auch so ein Klub ist, den es eigentlich nicht braucht.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Sa 29. Apr 2017, 22:38Gladbachs 2te hätte es auch mal verdient aufzusteigen
diese Saison haben die Jungs einfach zu viele Punkte in der Rückrunde verschenkt. Aber die spielen seit Jahren konstant um die ersten 3 Plätze mit und sind ja auch schon Westmeister geworden. Also sportlich verdient hätten sie es sich. Kar sind 2te Mannschaften für Fans nicht so attraktiv, aber im Aufstiegsspiel gegen Bremen2 damals waren auch einige Tausend da und für die Drittligisten gibt's mehr FernsehgeldFlecha hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2017, 02:29Das hat sich ja zum Glück heute erledigt, auch wenn Viktoria Köln auch so ein Klub ist, den es eigentlich nicht braucht.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Sa 29. Apr 2017, 22:38Gladbachs 2te hätte es auch mal verdient aufzusteigen
Oder aber ein noch besserer Spieltag für den FCA.
Der Krimi wird wohl eher das Spiel gegen Wolfsburg am 34. Spieltag.
"Türke schlachtet HSV brutal ab"
... und dann der Twist zum Ende. Der scheinbar ermordete Großvater hat die ganze Zeit nur einen Plot vorgetäuscht und taucht urplötzlich quietschfidel wieder auf. Sehr zur Freude der Großnichte Ver(d)a, die ohne ihren Großvater den Sinn in ihrem Leben verloren geglaubt hatte.
Genau so schwachsinnig wie die Behauptung, WOB II hätte es verdient, aufzusteigen. Die paar Kröten sind letztlich auch egal.MetalFan94 hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2017, 13:10diese Saison haben die Jungs einfach zu viele Punkte in der Rückrunde verschenkt. Aber die spielen seit Jahren konstant um die ersten 3 Plätze mit und sind ja auch schon Westmeister geworden. Also sportlich verdient hätten sie es sich. Kar sind 2te Mannschaften für Fans nicht so attraktiv, aber im Aufstiegsspiel gegen Bremen2 damals waren auch einige Tausend da und für die Drittligisten gibt's mehr FernsehgeldFlecha hat geschrieben: ↑So 30. Apr 2017, 02:29Das hat sich ja zum Glück heute erledigt, auch wenn Viktoria Köln auch so ein Klub ist, den es eigentlich nicht braucht.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Sa 29. Apr 2017, 22:38Gladbachs 2te hätte es auch mal verdient aufzusteigen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste