Highfield Festival
-
Re: Highfield Festival
Auf der Homepage sieht es jetzt so aus.
> JUBILÄUMS-HEADLINER <
PLACEBO · BILLY TALENT · CASPER
Jubiläumsheadliner doppelt so groß wie der rest.
> JUBILÄUMS-HEADLINER <
PLACEBO · BILLY TALENT · CASPER
Jubiläumsheadliner doppelt so groß wie der rest.
Foo Fighters sind doch auch bis September noch in Europa.
- Stebbie
- Hausmeister
Headlinen aber das Lollapalooza in Berlin. Glaube nicht wirklich, dass die dann rund 200km weiter das Highfield headlinen werden.
(c) 26.06.2006
Highfield und Lolla kann ich mir aber nicht vorstellen, ist schon recht nahe beieinander.
Sonst hat man sich ja Headliner oft mit Reading, Pukkelpop, Frequency, Chiemsee, Open Air Gampel geteilt. Das wären in diesem Jahr an relevanten Acts: Muse, Mumford & Sons (denke aber auch dank Lolla raus, spielen aber Frequency/Lowlands an dem WE), Toten Hosen.
QOTSA haben bisher auch noch keinen Deutschland-Termin. Da man sich ja mit dem Hurricane oft einen Act teilt eventuell Linkin Park, die sind verfügbar. Green Day sind raus.
Hosen dürften schon recht wahrscheinlich sein.
- captainhoerm
Lolla Aussage zu Mumford und Foo Fighters: Die jeweils einzigen Auftritte in Deutschland 2017!down hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2017, 12:39Highfield und Lolla kann ich mir aber nicht vorstellen, ist schon recht nahe beieinander.
Sonst hat man sich ja Headliner oft mit Reading, Pukkelpop, Frequency, Chiemsee, Open Air Gampel geteilt. Das wären in diesem Jahr an relevanten Acts: Muse, Mumford & Sons (denke aber auch dank Lolla raus, spielen aber Frequency/Lowlands an dem WE), Toten Hosen.
QOTSA haben bisher auch noch keinen Deutschland-Termin. Da man sich ja mit dem Hurricane oft einen Act teilt eventuell Linkin Park, die sind verfügbar. Green Day sind raus.
-
Muse müssten auch raus sein, sind glaube ich Europa exklusiv beim Reading&Leeds. Tippe auch auf die Hosen.captainhoerm hat geschrieben: ↑Mi 26. Apr 2017, 11:57Lolla Aussage zu Mumford und Foo Fighters: Die jeweils einzigen Auftritte in Deutschland 2017!down hat geschrieben: ↑So 23. Apr 2017, 12:39Highfield und Lolla kann ich mir aber nicht vorstellen, ist schon recht nahe beieinander.
- captainhoerm
Wie erwartet.. die Hosen sind Headliner!
Und Silbermond kommen
Und Silbermond kommen

- Quadrophobia
Außerdem:captainhoerm hat geschrieben: ↑Do 27. Apr 2017, 11:32Wie erwartet.. die Hosen sind Headliner!
Und Silbermond kommen![]()
+ Kolari
Van Kolzen
Milliarden
Love A
Fatoni
Von Wegen Lisbeth
Von Brücken
Less Than Jake
Milky Chance
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Do 27. Apr 2017, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde es dieses Jahr recht schwach. The Offspring wären die einzigen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.
- Emslaender
Das Line Up ist echt stark in meinen Augen. von oben bis unten durchweg ordentliche Namen, wenn natürlich auch wenig innovativ
Hätte auf die ersten 3 Reihen (- The Offspring) schon echt Bock, aber darunter kommt für mich dann fast gar nichts mehr.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Quadrophobia
32 von 40 Bands sind deutsch. Das müsste ein Rekord sein.
Das Deichbrand will den Titel zurück!Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 27. Apr 2017, 11:4932 von 40 Bands sind deutsch. Das müsste ein Rekord sein.
-
Das erklärt auch warum diese Woche keine Bandwelle kam beim HuSo. Ich dachte da käme nur der Headliner. Sicherlich kommt dann nächste Woche Nachschub beim HuSo. Auch erstaunlich wie viele Bands sich man mit dem Highfield teilt.
- Quadrophobia
Machen die jetzt sogar noch dem Chiemsee den Platz als schlechtestes Lineup streitig? 
Edit: Ok sehe gerade, dass auf Chiemsee und Highfield heuer ja fast das gleiche Lineup kommt. Gerade oben ist ja fast alles 1:1 gleich, so krasse Lineup-Überschneidung gabs doch früher nicht zwischen den beiden festivals?

Edit: Ok sehe gerade, dass auf Chiemsee und Highfield heuer ja fast das gleiche Lineup kommt. Gerade oben ist ja fast alles 1:1 gleich, so krasse Lineup-Überschneidung gabs doch früher nicht zwischen den beiden festivals?
Recht zugkräftige Spitze meiner Meinung nach. 16 der größten 20 Acts habe ich allerdings schon gesehen. 

-
Übrigens steht Casper tatsächlich an vierter Stelle. 

- Quadrophobia
Im Vergleich auch wieder amüsant, was man für 20 Euro mehr auf dem Novarock bekommt 
Edit: Aber ich denke, wenn man das teurer machen würden, könnten sich das die ganzen Ungarn, die immer da sind, nicht mehr leisten.

Edit: Aber ich denke, wenn man das teurer machen würden, könnten sich das die ganzen Ungarn, die immer da sind, nicht mehr leisten.
Schon ziemlich dick, was da geboten wird. Aber auch ziemlich lame...
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Seh ich genauso. Mit bald 160 Euro ist man preislich aber auch schon ziemlich am Limit für das Highfield, finde ich.