@Emslaender: Hm... würde jetzt nicht sagen, dass sich Swimming Pools stilistisch großartig vom Rest der GKMC-Sachen unterscheidet. Vielleicht einfach nochmal einen Durchlauf riskieren. Und dabei die tolle "Section.80" am besten gleich mitnehmen

Ich würde schätzen, dass du das gerade mit To Pimp A Butterfly verwechselst, good kid, m.A.A.d city würde ich nicht als jazzig oder soulig bezeichnen. Ich muss aber auch sagen, dass ich letzteres erstmal ein paar Monate nach dem ersten Durchhören vernachlässigt habe und irgendwann im Laufe des Jahres dann wiederentdeckt habe. Ist aber wirklich ein mega gutes Album, ich mag zwar TPAB lieber, kann aber jeden verstehen, der es andersrum sieht.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 4. Apr 2017, 15:56habe damals mal in das Album versucht reinzuhören. War mir zu jazzig/soulig wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Habs leider heute Morgen vergessen, bei Spotify runterzuladen. Wie ist es? Genauso gut wie der Vorgänger?Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Fr 7. Apr 2017, 11:53Das heute erschienene Joey Bada$$ Album ---- All American Bada$$![]()
![]()
![]()
![]()
Hör das auch grad, mir ich finds richtig stark, Rockabye Baby geht gut reindefpro hat geschrieben: ↑Fr 7. Apr 2017, 15:54Habs leider heute Morgen vergessen, bei Spotify runterzuladen. Wie ist es? Genauso gut wie der Vorgänger?Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Fr 7. Apr 2017, 11:53Das heute erschienene Joey Bada$$ Album ---- All American Bada$$![]()
![]()
![]()
![]()
Schönes Oldschool-Video.Song vom Bonus Tape "Über Euch" der Limitierten GOTT Deluxe-Box von Frauenarzt & Taktlo$$
GOTT erscheint am 26.05.2017
SXTN ist halt so ne Sache für sich... Entweder man mag die beiden oder man hasst sie. Aber gerade live machen die schon ziemlich Spaß, und auch wenn man SXTN jetzt nicht unbedingt feiert kann man denen live schon mal ne Chance gebenEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 24. Apr 2017, 11:49ich dagegen verstehe nicht wie man SXTN oder Taktloss gut finden kann. Das ist für mich einfach nur schlecht. Den Song oben finde ich grausam
Würde mir die auch nicht anschauen. Kann denen gar nichts abgewinnen und wüsste auch nicht warum ich denen ne Chance geben sollte. Soll das Video irgendwie ironisch oder tatsächlich ernsthaft old-school sein? Sehr schlecht.TP4L hat geschrieben: ↑Mo 24. Apr 2017, 13:08SXTN ist halt so ne Sache für sich... Entweder man mag die beiden oder man hasst sie. Aber gerade live machen die schon ziemlich Spaß, und auch wenn man SXTN jetzt nicht unbedingt feiert kann man denen live schon mal ne Chance gebenEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 24. Apr 2017, 11:49ich dagegen verstehe nicht wie man SXTN oder Taktloss gut finden kann. Das ist für mich einfach nur schlecht. Den Song oben finde ich grausam![]()
Jawoll, stark. Die EP verdient den Namen jetzt schon.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 23 Gäste