fever the ghost - source
und
bojack

Ich auch nicht so, doch zu "Put on Repeat" fällt mir der Song ein.elch hat geschrieben:ich versteh den thread nicht
Vanski hat geschrieben:Ich auch nicht so, doch zu "Put on Repeat" fällt mir der Song ein.elch hat geschrieben:ich versteh den thread nicht
es kristallisiert sich immer klarer heraus, dass wir eine ähnliche musikalische sozialisation hatten. wie alt bist du eigentlich?Erin hat geschrieben:Momentan gerad mehrere von Pink Turns Blue...
Now's The Time
Walking on both Sides
und Shock Therapy
Hate is just a four letter Word
könnte endlos hier laufen
Nicht nur musikalisch offenbar...Parker Lewis (Himmel...dass das noch jemand kenntder_dicke_michel hat geschrieben:
es kristallisiert sich immer klarer heraus, dass wir eine ähnliche musikalische sozialisation hatten. wie alt bist du eigentlich?
verrückt. aber du bist eindeutig älter. ich bin zarte 41.Erin hat geschrieben:Nicht nur musikalisch offenbar...Parker Lewis (Himmel...dass das noch jemand kenntder_dicke_michel hat geschrieben:
es kristallisiert sich immer klarer heraus, dass wir eine ähnliche musikalische sozialisation hatten. wie alt bist du eigentlich?), Dr Snuggles....vom FC und anderen Vorlieben mal abgesehen
42...
Natürlich kennt man Parker Lewis noch. Beste Serie! Uhrenvergleich!Erin hat geschrieben:Nicht nur musikalisch offenbar...Parker Lewis (Himmel...dass das noch jemand kenntder_dicke_michel hat geschrieben:
es kristallisiert sich immer klarer heraus, dass wir eine ähnliche musikalische sozialisation hatten. wie alt bist du eigentlich?), Dr Snuggles....vom FC und anderen Vorlieben mal abgesehen
42...
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste