Die Liste an Gästen ist mit Pat Carney, Father John Misty, Laura Marling, Pat Sansone und Nate Walcott nur übertrieben lang.

Ich find da deutlich besser Zugang als zu TPAB. Das einzige was ich irgendwie richtig furchtbar finde ist das U2 Feature...Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2017, 11:05DAMN.
Erster Durchlauf wusste bereits durchaus zu gefallen !!
Gerade das U2-Feature ist für mich die positive Überraschung. Wie viel Soul Bono haben kann, wenn man mal den The Edge-Stadionsound abdrehtQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 07:39Ich find da deutlich besser Zugang als zu TPAB. Das einzige was ich irgendwie richtig furchtbar finde ist das U2 Feature...Dieter Meyers hat geschrieben: ↑Fr 14. Apr 2017, 11:05DAMN.
Erster Durchlauf wusste bereits durchaus zu gefallen !!![]()
meinst du den song oder konntest du schon das ganze royal blood album hören?.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 12:48Royal Blood und Bleachers wissen zu gefallen![]()
...und die Hosen. Naja, das was die da machen ist so in etwas das Equivalent, wenn ein Christiano Ronaldo mit 40 noch ein bisschen in der chinesischen Fußballliga kickt...
kann man sich dann darauf berufen, wenn ein Brief vom Anwalt ins Haus flattert.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 14:05A pro pos geleaktes Material: Das Album von Mac Demarco ist wohl geleaked und er hat die Leute beim Coachella aufgefordert das dann auch runterzuladen, bei Limewire o.ä.![]()
Limewire gibts noch?Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 14:05A pro pos geleaktes Material: Das Album von Mac Demarco ist wohl geleaked und er hat die Leute beim Coachella aufgefordert das dann auch runterzuladen, bei Limewire o.ä.![]()
weißt du auch wann genau?fipsi hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 14:10Heute Abend wird ein neuer Song von Lana Del Rey veröffentlicht. Wahrscheinlich wird es der Titeltrack Lust for Life (feat. The Weeknd). An dem Song hat auch Max Martin mitgearbeitet. Das dürfte dann für sie nach langer Zeit wieder ein (Radio)Hit werden.
![]()
Lana gerade bei Twitter:KingDome hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 19:31weißt du auch wann genau?fipsi hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 14:10Heute Abend wird ein neuer Song von Lana Del Rey veröffentlicht. Wahrscheinlich wird es der Titeltrack Lust for Life (feat. The Weeknd). An dem Song hat auch Max Martin mitgearbeitet. Das dürfte dann für sie nach langer Zeit wieder ein (Radio)Hit werden.
![]()
![]()
Very excited that @mistajam is going to play LUST FOR LIFE for the first time on @BBCR1 today at 7:30 PM UK time
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste