hierandyTT hat geschrieben: ↑Mo 10. Apr 2017, 17:31Hat eigentlich schon jemand einen Timetable auf clashfinder erstellt? Oder Lust einen zu erstellen?![]()
Dürft gerne dran rumdoktorn.
hierandyTT hat geschrieben: ↑Mo 10. Apr 2017, 17:31Hat eigentlich schon jemand einen Timetable auf clashfinder erstellt? Oder Lust einen zu erstellen?![]()
Ich hoffe noch das Royal Blood zeitgleich zu Linkin Park nicht stimmtQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 11. Apr 2017, 13:22Sieht jetzt so aus
Und mag mal jemand auf den Clashfinder gucken und mir sagen, ob irgendwas so gar nicht stimmen kann?
Passt von deren Daten her aber nunmal gut.
Rampue ist ja auch ein Whitestage Act.Henfe hat geschrieben: ↑Di 11. Apr 2017, 13:29Rampue auf Red passt nicht so
Sieht sonst ganz passend aus. Wobei Green und Blue aber schon sehr voll aussehen, wenn man bedenkt, dass da sicher noch Sachen wie SDP, Lorde, Bilderbuch und Milky Chance unterzubringen sind.
Ach ja, und der Typ heisst Ratecliff![]()
eher nicht weil so wie es jetzt aussieht dass Southside dann am Samstag kein Blue Head hätte und alle hohen Positionen vergeben sind.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 11. Apr 2017, 14:28Wäre Rancid echt Co-Head? Imagine Dragons vor Green Day und Alt-J als Blue-Head ist nicht möglich?
Bei Rancid denke ich einfach, dass sie vor Green Day spielen werden, weil sie so gut dazu passen. Ein Co-Head an 13.ter Stelle ist durchaus nicht ungewöhnlich, gab es zum. Beispiel 2013 mit Kasabian.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 11. Apr 2017, 15:06Mir ist die Größe von Rancid nicht ansatzweise bewusst gewesen. Dachte die wären kleiner als NOFX und eher auf einem Level mit Millencolin oder sowas.
ansonsten gefällt der Entwurf von Quadro bis auf Casper vs die Antwoord. Wobei da ganz klar Casper gewinnen würde.
Ich hab das jetzt erst mal so angepasst, weil die Wahrscheinlichkeit, dass Tourdaten richtig sind, natürlich steigt je näher am Festival sie veröffentlicht werden, glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass man Jennifer Rostock (vor allem beim Sosi) auf der Red spielen lassen kann. Das glaube ich bei Passenger allerdings auch nicht und dessen Tourdaten sprechen eindeutig für die Red.
Ich nehm sie mal vorsorglich raus. Wird sich schon noch klären.
Das war 2014 um 16 Uhr auf der Blue. War glaube ich recht voll.Suitemeister hat geschrieben:hat passenger nicht schonmal auf der red gespielt? und war das nicht auf der höhe seines "let her go"-hypes? größer isser sicher nicht geworden...
Jo. Ich auch.glutexo2000 hat geschrieben:Das war 2014 um 16 Uhr auf der Blue. War glaube ich recht voll.Suitemeister hat geschrieben:hat passenger nicht schonmal auf der red gespielt? und war das nicht auf der höhe seines "let her go"-hypes? größer isser sicher nicht geworden...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste