Neue CDs / LPs
- glutexo2000
Re: Neue CDs / LPs
Vinyl
Mother Mother - No Culture
Mother Mother - No Culture
- SammyJankis
Tape:
Mizery - Survive the Vibe live
Vinyl:
Bolt Thrower - Those Once Loyal
Electric Wizard – Come My Fanatics...
Mizery - Survive the Vibe live
Vinyl:
Bolt Thrower - Those Once Loyal
Electric Wizard – Come My Fanatics...
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Meisterwerk!

Life taught a lesson how to stay sane | Take a long walk, let it sink in | I'd rather grow than only win!
- Quadrophobia
Vinyl:
FARCE - Ich sehe im vorbeifahrenden Auto den Unfall mitvorbeifahren in Zeitlupe und rückwärts
FARCE - Ich sehe im vorbeifahrenden Auto den Unfall mitvorbeifahren in Zeitlupe und rückwärts
Zuletzt geändert von Quadrophobia am So 9. Apr 2017, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
- SammyJankis
Ist die Musik mit Den Nerven vergleichbar?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2017, 13:00Vinyl:
FARCE - Ich sehe im vorbeifahrenden Auto den Unfall mit vorbeifahren und rückwärts
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Nein eigentlich eher wenig. Ist eher Noise Pop mit Einflüssen aus Drone und Dream-Pop. Sie hat früher bei BODEN gespielt, falls die dir was sagen. Mit All Diese Gewalt könnte man sie wohl bis zu einem gewissen Grad vergleichen.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2017, 16:54Ist die Musik mit Den Nerven vergleichbar?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2017, 13:00Vinyl:
FARCE - Ich sehe im vorbeifahrenden Auto den Unfall mit vorbeifahren und rückwärts
- SammyJankis
Ah okay. Ich hab mal ne Frage. Fernab von der Qualität, aber was hälst du von diesen langen Albumtiteln?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2017, 19:35Nein eigentlich eher wenig. Ist eher Noise Pop mit Einflüssen aus Drone und Dream-Pop. Sie hat früher bei BODEN gespielt, falls die dir was sagen. Mit All Diese Gewalt könnte man sie wohl bis zu einem gewissen Grad vergleichen.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2017, 16:54Ist die Musik mit Den Nerven vergleichbar?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2017, 13:00Vinyl:
Lastfm
Lastfm
- Quadrophobia
Finde ich etwas aufgesetzt Arty. Aber wenn mans mag.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 10. Apr 2017, 10:28Ah okay. Ich hab mal ne Frage. Fernab von der Qualität, aber was hälst du von diesen langen Albumtiteln?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 9. Apr 2017, 19:35Nein eigentlich eher wenig. Ist eher Noise Pop mit Einflüssen aus Drone und Dream-Pop. Sie hat früher bei BODEN gespielt, falls die dir was sagen. Mit All Diese Gewalt könnte man sie wohl bis zu einem gewissen Grad vergleichen.
Solander - Passing Mt. Satu (Ltd. 500)
Endlich gefunden.
Nur zu schade, dass das Debüt bisher nie auf Vinyl gepresst worden ist.
Endlich gefunden.

Nur zu schade, dass das Debüt bisher nie auf Vinyl gepresst worden ist.
- glutexo2000
Vinyl:
Baroness - Purple (wunderschön, sogar noch mit echtem Booklet)
In Flames - Sounds of a Playground Fading
Baroness - Purple (wunderschön, sogar noch mit echtem Booklet)
In Flames - Sounds of a Playground Fading
CD:
J Mascis - Several Shades Of Why
The War On Drugs - Lost In The Dream
Einige Angebote bei Saturn. Beide für 5,55€ geschnappt.
J Mascis - Several Shades Of Why
The War On Drugs - Lost In The Dream
Einige Angebote bei Saturn. Beide für 5,55€ geschnappt.

...
Vinyl:
Tesa - Ghost
Tesa - Ghost

- Quadrophobia
ay, super. woher hast du deine?

- Quadrophobia
CD:
Broken Social Scene - You Forgot It in People
Broken Social Scene - You Forgot It in People
wie viel hast du gezahlt? und welche pressung hast du? wirklich eine originale, die ja eigentlich immer einen großen haufen zaster kostet, oder eine von den inoffiziellen nachpressungen? die klangen bei mir bisher alle ziemlich mistig. wie siehts bei dir aus?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 09:07Freiheit und Rosen in Hamburg. Haben eine eigene Shoegaze Kiste![]()
- Stebbie
- Hausmeister
Heißt das für Shoegaze-Produktionen bzw. -Maßstäbe: Sie klingen sauber und akzentuiert?slowdive hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 16:00wie viel hast du gezahlt? und welche pressung hast du? wirklich eine originale, die ja eigentlich immer einen großen haufen zaster kostet, oder eine von den inoffiziellen nachpressungen? die klangen bei mir bisher alle ziemlich mistig. wie siehts bei dir aus?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 09:07Freiheit und Rosen in Hamburg. Haben eine eigene Shoegaze Kiste![]()
(c) 26.06.2006
Ich wollte auch gerade nachfragen. Klingt Shoegaze nicht immer unsauber und ziemlich mistig?Stebbie hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 16:02Heißt das für Shoegaze-Produktionen bzw. -Maßstäbe: Sie klingen sauber und akzentuiert?slowdive hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 16:00wie viel hast du gezahlt? und welche pressung hast du? wirklich eine originale, die ja eigentlich immer einen großen haufen zaster kostet, oder eine von den inoffiziellen nachpressungen? die klangen bei mir bisher alle ziemlich mistig. wie siehts bei dir aus?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 09:07
Freiheit und Rosen in Hamburg. Haben eine eigene Shoegaze Kiste![]()

Zuletzt geändert von fipsi am Mi 19. Apr 2017, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Quadrophobia
Nein, sie klingt eher nach Vorwerk, als nach DysonStebbie hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 16:02Heißt das für Shoegaze-Produktionen bzw. -Maßstäbe: Sie klingen sauber und akzentuiert?slowdive hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 16:00wie viel hast du gezahlt? und welche pressung hast du? wirklich eine originale, die ja eigentlich immer einen großen haufen zaster kostet, oder eine von den inoffiziellen nachpressungen? die klangen bei mir bisher alle ziemlich mistig. wie siehts bei dir aus?Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 19. Apr 2017, 09:07
Freiheit und Rosen in Hamburg. Haben eine eigene Shoegaze Kiste![]()
Ich meine das ist eine Repress aus 2013. Klingt aber absolut ok.