I mein solche Bands z. B. am Sonntag:
Montreal
A Day to Remember
Blink-182
Jimmy Eat World
Nothing But Thieves
I werd halt fiese Überschneidungen haben am Sonntag und Freitag hab i no gar nix eigentlich, was mich interessiert...
I mein solche Bands z. B. am Sonntag:
Was ich komisch finde ist dass man extrem viele Rock Acts am Sonntag hat.
Jetzt auch für den Hurricane Samstag bestätigt auf die gleiche WeiseArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 7. Apr 2017, 12:28A Day To Remember sind am 25.6 beim Southside Festival. Damit stimmt wohl die Vermutung. Quelle: Video FB SS
Jo wollte ich auch gerade schreiben. Kann es sein dass man den Rock/Metall-Red-Tag dieses Jahr aufgrund der zwei Rock-Headliner getauscht hat. Mit Of Mice and Men, Counterfeit sind es jetzt schon zwei Bands die ich dort gesehen hätte und vermutlich werden sich dem Moose Blood, Me First usw. anschließen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2017, 12:49Jetzt auch für den Hurricane Samstag bestätigt auf die gleiche WeiseArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 7. Apr 2017, 12:28A Day To Remember sind am 25.6 beim Southside Festival. Damit stimmt wohl die Vermutung. Quelle: Video FB SS
Das Routing von Counterfeit spricht ja eher für einen frühen Green Slot.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2017, 12:55Jo wollte ich auch gerade schreiben. Kann es sein dass man den Rock/Metall-Red-Tag dieses Jahr aufgrund der zwei Rock-Headliner getauscht hat. Mit Of Mice and Men, Counterfeit sind es jetzt schon zwei Bands die ich dort gesehen hätte und vermutlich werden sich dem Moose Blood, Me First usw. anschließen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2017, 12:49Jetzt auch für den Hurricane Samstag bestätigt auf die gleiche WeiseArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 7. Apr 2017, 12:28A Day To Remember sind am 25.6 beim Southside Festival. Damit stimmt wohl die Vermutung. Quelle: Video FB SS
Of Mice haben jetzt die Daten genau veröffentlicht.
Dann würde das aber die gesamte Red Rotation durcheinander werfen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2017, 12:55Kann es sein dass man den Rock/Metall-Red-Tag dieses Jahr aufgrund der zwei Rock-Headliner getauscht hat.
wieso das die restlichen Tage sind davon doch nicht betroffen. Man tauscht ja nur die beiden Tage einfach aus.Henfe hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2017, 13:11Dann würde das aber die gesamte Red Rotation durcheinander werfen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Sa 8. Apr 2017, 12:55Kann es sein dass man den Rock/Metall-Red-Tag dieses Jahr aufgrund der zwei Rock-Headliner getauscht hat.
stimmt. Dann fällt der wohl einfach flach. Hab da vorhin auch falsch aufs Routing geguckt
Die Kassierer spielen am 25 wo anders und werden wahrscheinlich im Vorprogramm von Greenday spielen.
ich vermute des hängt auch von der Größe ab. Bei K.Flay vermute ich dass es zu einem ähnlichen Szenario kommt wie bei Tall Heights. Sie ist am 28.6 in London und deshalb nimmt sie bestimmt das Glastonbury mit.andyTT hat geschrieben: ↑Mo 10. Apr 2017, 15:42K.Flay am 22.6. in Berlin, damit erst Hurricane dann Southside? Denkt ihr 3,5h werden da mit dem auto gefahren oder fliegen die einfach? Welchen Zielflughafen haben eigentlich die Künstler vom Southside? Fliegen die nach Stuttgart (internationaler Flughafen) oder Friedrichshafen (Regionalflughafen)? Hat da jemand nen Plan?![]()
Normalerweise müsste man auch auf Imagine Dragons schließen können
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste