Fußball Thread
- der_dicke_michel
Re: Fußball Thread
bin heute zu hause, da habe ich ne lahme verbindung und kann nicht streamen. wie sieht's denn aus? ist es richtig schlecht?
live your heart and never follow
Nein, sie spielen recht ordentlich, wenn man bedenkt, wer alles fehlt. Das Gegentor war halt ein unglaublicher Schnitzer von Wijnaldum, dessen Rückpass (gedacht für Mignolet) zur idealen Vorlage wurde. Gerade eben immerhin der Ausgleich nach schönem Pass von Firminoder_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2017, 21:26bin heute zu hause, da habe ich ne lahme verbindung und kann nicht streamen. wie sieht's denn aus? ist es richtig schlecht?

Let me live that fantasy
Fünf Clubs bis zum Relegationsplatz, davon vier mit 5 bzw. 6 Punkten abstand. Endlich mal etwas Luft zum Atmen.
We don't waste time with love.
- der_dicke_michel
danke, das hörte sich ja ganz gut an, irgendwie haben sie es dann doch wieder verbockt. die reds sollten nur noch gegen die ersten sechs der tabelle spielen müssen. ist das ein motivations- mentales problem?tobiwan hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2017, 21:45Nein, sie spielen recht ordentlich, wenn man bedenkt, wer alles fehlt. Das Gegentor war halt ein unglaublicher Schnitzer von Wijnaldum, dessen Rückpass (gedacht für Mignolet) zur idealen Vorlage wurde. Gerade eben immerhin der Ausgleich nach schönem Pass von Firminoder_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2017, 21:26bin heute zu hause, da habe ich ne lahme verbindung und kann nicht streamen. wie sieht's denn aus? ist es richtig schlecht?
![]()
Bournemouth hatte in der zweiten Halbzeit genau eine einzige Chance, das war das Gegentor kurz vor Schluss. Im ganzen Spiel hatten sie 2 Schüsse aufs Tor. Es hat mich auch einfach üüüüberhaupt kein bisschen überrascht, dass das wieder so geendet ist. Keine Ahnung, vielleicht ein Tor zu wenig aus der Überlegenheit gemacht, aber sie haben ja auch echt fast gar nichts zugelassen.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Do 6. Apr 2017, 07:53danke, das hörte sich ja ganz gut an, irgendwie haben sie es dann doch wieder verbockt. die reds sollten nur noch gegen die ersten sechs der tabelle spielen müssen. ist das ein motivations- mentales problem?tobiwan hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2017, 21:45Nein, sie spielen recht ordentlich, wenn man bedenkt, wer alles fehlt. Das Gegentor war halt ein unglaublicher Schnitzer von Wijnaldum, dessen Rückpass (gedacht für Mignolet) zur idealen Vorlage wurde. Gerade eben immerhin der Ausgleich nach schönem Pass von Firminoder_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2017, 21:26
bin heute zu hause, da habe ich ne lahme verbindung und kann nicht streamen. wie sieht's denn aus? ist es richtig schlecht?
![]()
Normalerweise ist das gegen Teams, die nur hinten drin stehen ein taktisches Problem, dass man da nicht durchkommt (ähnlich wie in Klopps letztem Jahr in Dortmund). Das Spiel gestern würde ich da aber ein wenig von ausklammern. Sie haben zwei Tore gemacht und kaum was zugelassen. Dass die in Halbzeit 2 mit der einzigen Chance den Ausgleich machen, dazu fällt mir nur die Erklärung ein: die sind aus der unteren Tabellenhälfte, gewinnen is da halt nicht

Vielleicht braucht man auch einfach einen Manuel Neuer, um gegen Bournemouth bestehen zu können

Let me live that fantasy
- der_dicke_michel
oder einfach mal konzentration über neunzig minuten... wenn ich mir so den restspielplan angucke, wird mir angst und bange. da kommen ja nur noch mittelklassige und abstiegsbedrohte clubs, für den einen ein segen, für den anderen ein fluch.

Sehr sehr ärgerlich.... krass verunsichert, wie früher. Der Elfmeter so dämlich gehalten das man ihn als Eigentor werten könnte. Unterm strich dann wohl verdient. Zur Halbzeit hätte man von mir aus die Saison abpfeifen können.

We don't waste time with love.
Begleitet der FCK den KSC in Richtung Liga 3?
Hätte man vor der Saison auch nicht erwartet.
Hätte man vor der Saison auch nicht erwartet.
Hamburg dies, Hamburg das, Hamburg Fachjargon!
Hab mit Stebbie schon letztens gesagt, dass der FCK (so Leid es mir um sie tun würde) einer der coolsten Relegationsgegner für die KSV sein würde. 100x angenehmer als St. Pauli auf jeden Fall, wo es ordentlich Krawall geben würde (so nur auf FCK-Seite, wenn sie denn absteigen

- Stebbie
- Hausmeister
Ohja, da wäre eine klasse Begegnung! Wobei ich da ja auch noch ganz private Gründe hätte 

(c) 26.06.2006
- Emslaender
2:2 nach 2:0 Führung klingt nicht so pralle, geht aber total klar. Ergebnis passt und mit mittlerweil 9 Verletzten 7 Punkte in 6 Tagen zu holen ist 

Könnte ein spielerisch schönes Derby werden nächste Woche. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- der_dicke_michel
derby-niederlagen schmerzen immer doppelt. komisches spiel. in der ersten halbzeit spielen die jungs richtig grottig aber halten den punkt. in der zweiten hälfte sind sie gleichwertig und verlieren. insgesamt also schon eine verdiente niederlage, sehr bitter. aber wenn yuya jetzt wieder fit ist, bittencourt wieder auf die beine kommt, dann haben wir auch spielerisch wieder mehr zu bieten. vielleicht ist rang sechs bis sieben dann doch nicht so unrealistisch.
So langsam geht die kribbelige Saisonphase in der 3. Liga los. Nach der Osnabrücker Niederlage gestern bietet sich eine große Chance für Kiel, bei dann noch sechs ausstehenden Spielen auf fünf Punkte davon zu ziehen. Hoffentlich vergeigen sie es nicht.
- Quadrophobia
Da guckt man ein Mal nicht wirklich hin wenn Buli ist und schon ist man 5ter 

- Stebbie
- Hausmeister
Und so schnell würgt sich der Ingolstädter Aufschwung schon wieder ab?
(c) 26.06.2006
- Emslaender
- Stebbie
- Hausmeister
und da ist das 3:2. Man möchte jetzt Mäuschen in Augsburg und Mainz sein 

(c) 26.06.2006
Was ist denn bitte mit Robert Lewandowski und seinem Berater los? Haben die Lack gesoffen? 

...
Barthel hat Lack gesoffen, ja. Diverse Liter schon. Merkt man so alle paar Monate, wenn er mal was sagt.
- Emslaender
Gar nichts mitbekommen. Was ist da denn los?
- NeonGolden
Behauptet via Bild+ die Dortmunder hätten absichtlich versucht Lewandowski zu verletzen. Dabei geht es wohl um zwei "Fouls" - einmal gefährliches Spiel von Bartra (dem Lewandowski zuvor den Knöchel zerhackstückt) und das Elfmeterfoul von Bürki, der ihm brutal den Schlappen unter den Fuß Legt. 

Berater sollten generell nicht mit Medien sprechen dürfen. Da kommt nie was sinnvolles bei raus.
Ich dachte erst, es handelt sich bei Lewandowskis Berater um Mino Raiola.
Ich dachte erst, es handelt sich bei Lewandowskis Berater um Mino Raiola.