der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Do 6. Apr 2017, 07:53
tobiwan hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2017, 21:45
der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Mi 5. Apr 2017, 21:26
bin heute zu hause, da habe ich ne lahme verbindung und kann nicht streamen. wie sieht's denn aus? ist es richtig schlecht?
Nein, sie spielen recht ordentlich, wenn man bedenkt, wer alles fehlt. Das Gegentor war halt ein unglaublicher Schnitzer von Wijnaldum, dessen Rückpass (gedacht für Mignolet) zur idealen Vorlage wurde. Gerade eben immerhin der Ausgleich nach schönem Pass von Firmino
danke, das hörte sich ja ganz gut an, irgendwie haben sie es dann doch wieder verbockt. die reds sollten nur noch gegen die ersten sechs der tabelle spielen müssen. ist das ein motivations- mentales problem?
Bournemouth hatte in der zweiten Halbzeit genau eine einzige Chance, das war das Gegentor kurz vor Schluss. Im ganzen Spiel hatten sie 2 Schüsse aufs Tor. Es hat mich auch einfach üüüüberhaupt kein bisschen überrascht, dass das wieder so geendet ist. Keine Ahnung, vielleicht ein Tor zu wenig aus der Überlegenheit gemacht, aber sie haben ja auch echt fast gar nichts zugelassen.
Normalerweise ist das gegen Teams, die nur hinten drin stehen ein taktisches Problem, dass man da nicht durchkommt (ähnlich wie in Klopps letztem Jahr in Dortmund). Das Spiel gestern würde ich da aber ein wenig von ausklammern. Sie haben zwei Tore gemacht und kaum was zugelassen. Dass die in Halbzeit 2 mit der einzigen Chance den Ausgleich machen, dazu fällt mir nur die Erklärung ein: die sind aus der unteren Tabellenhälfte, gewinnen is da halt nicht
Vielleicht braucht man auch einfach einen Manuel Neuer, um gegen Bournemouth bestehen zu können
